DIY Sugru aka Oogoo - R-Hop Patch & Flathop Nub
Selbst hergestelltes Oogoo ( ähnlich wie Sugru ). Obs war für R-Hop Patches taugt, wird sich zeigen! Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZWRQXPVXme4&t=441s
von User 4672 - vor 7 Jahren - 153 Views

Vor kurzem hab ich als Patch einfach das Silikon ohne Speisestärke ausprobiert. Einfach aufn Fenster draufklatschen und nach dem trocknen das überschüssige mit einer klinge abschneiden. Die Reichweite war so ca. Fast 70m ABER ich habe das normale Nub benutuz, weil ich zu blöd war ein ordentliches Nub auszuschneiden....
Heyy das ist ein super Tipp, das mache ich mal mit dem Sugru Zeugs mit dem Reinkuddeln unter den HU Leveler ^^

Dann sollte das auch mit dem R-Hop besser funktionieren.



Konkaaaaav Nub, ich schwöhr drauf^^


Ich bin mal gespannt. Ich lass es noch ein bisschen ruhen :)

Anzeige