A&K SVD Umbau und Tuning
komplettes Zerlegen der SVD und Aufwerten

Die Tonqualität ist echt mies


Ja das stimmt, hoffe dass ich die nötigsten Infos rüberbringen konnte.


Du hast nicht wirklich das Gummi auch von innen eingesprüht O_o bis du das wieder Frei geschossen bekommst musst du gute 300+- Schuss raushauen.. Aussen leicht ein sprühen und innen trocken lassen, so hast du erst mal große Probleme das System erst mal Trockenlaufen zu lassen bis es gleichmäsig Hopt .. und den Lauf kannst du auch 10x putzen deswegen .


Ach ja , was meist du mit Harten Gummi ? Bis 2,5j kann man mit 65% arbeiten, da wechselt man halt alle 10k Schuss mal das Gummi aber bis dahin hat man sehr gute Ergebnisse . Wenn es dir das Gummi schnell zerhackt hat man was falsch gemacht ^^


Also ich hatte mir versehentlich einen weichen Gummi bestellt den hat es natürlich bei einer 180 er Feder zerrissen, deswegen der Hinweis.


Und das Einsprühen des Gummis von innen da hab ich keine negativen Auswirkungen gemerkt, ich denke ab 2,5 Joule aufwärts ist das irrelevant.

Anzeige