WE GBB Gewehre - Unser Fazit
In diesem Video wollen wir euch die We GBB Gewehre etwas näher bringen und die Vor-und Nachteile erläutern. Es handelt sich um unsere persönliche Meihnung, nachdem die Waffen mehrere Testspiele und mehrere tausend Schuss durchlaufen haben. Wir sind auch auf Facebook vertreten. https://m.facebook.com/TalonCompanyAirsoft/

Sniper: 3 mal geschossen und Vollauto... die MÜSSEN die Ersatzteile UMSONST liefern / reparieren. WTF


Wurde auch gemacht
Wollte es einfach nur anmerken das sowas vorkommen kann

Langwaffen schön und gut, leider wurden die schlimmeren Übel von we nicht angesprochen.
Die Pistolen.
so viel ärger und frust wie mit we Pistolen ahtte ich mit sonst keiner anderen.
ich hatte je eine hi-capa 5.1 von we und tm.
und die tm lief wirjklich makellos.
bei der we war ich ständig am dichtngen nachbessern, da sie mal oben mal unten undicht wurden was bei der tm mit gleicher pflege nicht vor kam.
dazu kam dann noch die problematik des gas fressens.
wärend ich bei der tm problemlos mit einer vollen gasflasche befüllte gaskammer für 2 magazine reichte, hat die we bei gleicher befüllung nicht ein magazin geschafft,
dazu hatte ich dann noch probleme mit der searspring das die nach ca. 200 schuss verbogen is und ich die waffe zerlegen musste um es wieder zu richten, was bei der tm nicht aufgetreten war.


Es ging uns auch erstmal um die Langwaffen. Ich denke, dass in absehbarer Zeit auch ein Video von We Pistolen kommen wird, da diese auch in großer Zahl in unserem Team vertreten ist.
Morgen kommt erstmal ein Video zu Pistolen von KWA.
Lg


Ja wir hatten und haben auch so unsere Probleme mit We Pistolen
Das ist auch der Grund warum noch kein Video davon online ist.
Wir werden aber eins bei zeiten machen

So so Laden beim Durchladen hmmm Habt mich gut unterhalten Red feier ich Richtig!
Anzeige