Anfänger Guide
Dieses Video soll sich in erster Linie an Airsoft-Anfänger richten. Wir sagen euch auf was ihr achten müsst wenn Ihr mit dem Sport anfangt und was ihr alles am Anfang braucht und was nicht Wir sind auch auf Facebook. https://m.facebook.com/TalonCompanyAirsoft/

Hi,
sorry das ich mal einen Einwand reinwerfe.
Aber erst die Amoebas empfehlen (M-4 Mod`s) und in der 9 Minuten sagen "Finger weg von M-4 Modellen". (?)


Klar sind die M4 Modelle wie Sand am Meer vertreten.

Aber das sollte jeder selber entscheiden. Ich bekomme von BW Klamotten und G36 Modellen reinsten Augenschwund. Aber wenn es dem "Benutzer" gefällt.

Ansonsten ist das Video ok. Und für Anfänger gut nachvollziehbar.

Greetz
R€D


Ganz richtig

Wir machen noch ein amoeba Video wir testen die jetzt schon seit 1,5 Jahren und langsam haben wir alles zusammen für ein gutes Fazit

Mit den lasst die Finger davon sind die anderen Modelle gemeint

Danke für die schöne Kritik

Anzeige