AIRSOFT |? DA-HEADS | 2K15 - The Year Of Da Heads
Small throwback to our Europe-Tour in 2015

For more information:

https://www.facebook.com/DAHeads

https://instagram.com/daheadsairsoft

von User 22961 - vor 8 Jahren - 161 Views

Schönes Intro Nettes Video schöner Spielstiel. Im großen und ganzen klasse.


kleine Kritik/Anregung:

minute 2:45 ungefähr klingt als wäre der filmende bevor er schießt schon 3 mal getroffen worden. Gut möglich das es Helmtreffer waren die er nicht wahrgenommen hat.

In Manchen Situationen hätte euch ein Anschlagswechsel gut getan.


Nachtrag: Minute 3:15 Bang einfach Ignoriert


@Gnol Vielen Dank für dein Lob, freut uns sehr.
Bei deinen kleinen "Kritiken" kann ich dir aber versichern dass diese unberechtigt sind, da durch die kurzen Szenen natürlich nicht alle Situationen, als Aussenstehender ganz einsehbar sind.
Aber mal im Ernst, dass wäre ja fast pedantisch ^^
Gruß
Matze

Euer Zusammenspiel ist geil, aber kann das sein dass ihr auf die Bangregeln komplett scheißt? (falls es bei den Skirms welche gab)


Wir versuchen unsere Schussenergie so niedrig wie möglich zu halten.
Einerseits um Verletzungen zu minimieren und andererseits das "Bangen" weitestgehend zu vermeiden, weil dadurch nur unnötige und spaßraubende Diskussionen entstehen.

Leider teilen immernoch recht wenige Spieler in Deutschland diese Ansicht.


Was habt ihr denn für Spielenergie.

Ich verstehe nicht wieso Leute beim bangen diskutieren müssen. Habe selten Probleme damit.
Aber muss jeder selbst wissen. Für manche Leute sind Schüsse auf die Distanz besser habe ich das Gefühl ;)


Hi,
Wir spielen mit ca 0,7 bis max 1,0 Joule. Gegen offensichtliche Bangs gibt es auch keine Einwände nur die meisten Bangs die auf den Spielfeldern stattfinden sind ungezielt und es ist meistens mehr als fraglich ob ein Schuss in der Situation getroffen hätte. Wir haben auch schon oft erlebt das Gegner in Räume rennen und in Ecken bangen in denen niemand steht und dann darauf bestehen das Spieler in anderen Positionen raus sind. Zudem gibt es in anderen Ländern stellenweise keine Bangregel mit max 1 Joule und dort klappt es auch wunderbar.

Grüße


bis ein Joule (und da ich gesehen habe dass ihr zielt) habe ich keine Einwände :) Respekt für das Zusammenspiel

Anzeige