Review - Airsoft Innovations Cyclone Grenade
Und was genau ist an dem System "wesentlich" unkomplizierter?
Kompakter ja..aber sonst? Kann schon jemand was zur Streuung sagen, oder dem Auslöse-Verhalten auf weichem Untergrund?


Wo ihr schon mal von ausgehen könnt ist das das Teil schneller kaputt geht als ne Tornado da deutlich minderwertiger verarbeitet !

Das nenne ich nicht Review sondern Werbung!


Sorry to hear that, but if an item is good, its good!


Dann muss ich aber trotzdem seine Guten und Schlechten Seiten beleuchten, ich hab die Granate auch und kann trotzdem Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen...


Sehe ich genauso, mich langweilen die als Review verpackten Werbefilmchen langsam...

Was macht das Teil den besser/anders als die Impact?


Alleine der Aufbau an dem Ding ist komplett anders...

Wesentlich unkomplizierter wobei ich nicht davon ausgehe, dass die haltbarer sein werden....

weiß einer wann die wieder verfügbar ist bei softairstore.de?


wenn sie die Bestellungen vom Dezember endlich mal abarbeitet haben.

http://www.airsoftcompany.de/epages/78340039.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78340039/Products/10068

Hier wird es die ca in 1-2 Wochen wieder geben. die letzten sind auf the hill in Meschede alle verkauft worden. Bei softairstore kannst du noch lange warten oder du bestellst direkt hier :
http://www.airsoft-innovations.com/products/cyclone-impact-grenade


@MrCubeSave davon rate ich eher ab (Je nach zuständiger Zollstelle)

Habe die Cyclone von der Promo Aktion von A.I. direkt bestellt und meine Zollstelle meinte die können das nicht einordnen und haben es deshalb wegen "Verdacht auf Verstoß gegen das Waffengesetz" an die zuständige Hauptstelle weitergeschickt. Ich warte derzeit noch auf ein neues Schreiben mit deren "Untersuchungsergebnis"

Anzeige