Airsoft Sniper Gameplay - Swamp Sniper 1& CQB
Deutsch: Mein erstes Airsoft Gameplay Video! Sorry für die schlechte Qualität des Videomaterials. Ich muss die richtigen Einstellungen für die Kameras finden. Die Scopecam war zu hell und die GoPro hatte auch die falschen einstellungen und hing dezent schief. :D Vielen Dank an die Jungs vom "Airsoft Team Wolf", bei denen ich spielen und filmen durfte!!! Es hat mir richtig Spaß gemacht! Hier findet ihr das Team: http://ast-wolf.npage.de/welcome.html Es wurden von mir folgende Softairs verwendet: 1x Tokyo Marui VSR-10 Pro Sniper 1x Cyma Glock 18C SAEG 1x KWA H&K USP .45 GBB 1x Cyclone Impact Grenade von Airsoft Innovations
von Jonny BAZOOKA - vor 6 Jahren - 121 Views

1,23 ... HMMM also da hätte man ja auch auf die Schulter schießen können, deine Sniper ist schon recht genau . Das BOOM Headschoot hättest du ruhig rauslassen können, das muss man nicht noch an die große Glocke hängen. Wir Sniper sind eh schon als Headschootplayer verrufen und da ist so ein gewollter Headbänger mit Sound Effeckt echt nicht schön anzusehen in einem Video .. (hätest ja "Sorry Bro" als Sound Effeckt nehmen können aber nicht BOOM Headschoot)


Ach ja, das boom Headschoot sollte man komplett weg lassen, das ist wie als würdest du Kopfschüsse machen wollen. Das untermauert das alles noch und dann heist es wieder überall, kuck mal der Sniper zielt nur auf den Kopf. Ist nur ein Tipp, ich sniper selbst und manchmal geht es nicht anders als einen Hearbänger raus zu hauen aber man muss es nicht noch untermauern ..


Seh ich genauso. Kopftreffer sollten so gut es geht vermieden werden...


Im Eifer des Gefechtes noch nicht ganz so einfach. Ich musste schon Bildstabilisatoren anmachen, da ich sehr am wackeln war. ;-) Ich werde mir die Kritik zu Herzen nehmen und beim nächsten mal besser darauf achten.


Genau das hab ich mir auch gedacht. War ein bisschen entsetzt wie es im Video gefeiert wird. Der Kerl packt sich ans Ohr. Eigentlich gar nicht ungefährlich da was rein zu bekommen...Der Schuss sah auch so aus als wär er mit Bedacht gesetzt worden, da kaum Bewegung da war und es wurde auf der Kopfmitte zentriert.

Bist du mit der Cyclone zufrieden??

Grüße JD


Bis jetzt eigentlich zufrieden. Bleiben aber ein paar BBs immer drin. Liegt aber auch an den derzeitigen Außentemperaturen denke ich. Beim letzten Spieltag 2x geworfen und 2x ausgelöst und leute getroffen. :-)


Ja das habe ich auch schon gehört mit den Kugeln. Sammel gerade alle Meinungen zusammen =)

Anzeige