DEATH AHEAD - Episode 04 - A New Beginning - (live action) [1080p]
Endlich haben wir es geschafft die 4. Folge fertig zu bekommen. Viel Spaß :)
von Ludwig B. - vor 8 Jahren - 307 Views

da steckt Talent dahinter

was mir gefällt - super geschnitte, gute Musikalische Untermalung, durchdachte Handlung. Für ne Low Budget Produktion eine wirklich reife leistung. Wie auch immer ihr das mit der Flasche gemacht habt, kam klasse.

weiter so.
Ich würde überlegen (innere) Monologe einzubauen, bei Dialogen mit Close Ups zu arbeiten. Sonst wirklich gute Arbeit


€: Sucht euch für Zombidarstellungen mal nach einer Lokalen Larpszene um. Da werden sich bestimmt Leute mit Schminktechnik finden ;)


Danke für die ausführliche Kritik :)


Thüringen, schade das is fürn Dreh weit weg...aber falls ihr mal nen PSC Darsteller braucht ;)

Echt klasse nur eins stört mich die Klamotten sind zu neu ;)
Aber sonst sehr gut umgesetzt.


Ja das stimmt :D


Stell mich gern zu Verfügung ????


Wir kommen aus Thüringen, wo bist du her?


Schweinfurt Bayern
Nicht gerade nah :(


SCHADE ;( ABER DEINE ENDZEIT GEAR IST ECHT NICE!


Danke der Mantel ist aus Café sacken gemacht falls du Lust hast ein zumachen.

Super Arbeit. Da bekommt man direkt Lust was auf die Beine zu stellen^^.


Ich suche immer Leute die Bock auf Filme haben :D

Mir gefallen solche Indie filme wirklich sehr gut.

Klasse arbeit, weiter so :)
Anzeige