Die Störtruppe - WAHNSINN statt TAKTIK | feat. Mogli
Die Störtruppen-Videos erscheinen bei uns nach den Skyway Videos und nach den Keks spielt Airsoft Videos. Wir geben keine Garantie dafür, dass davor nicht noch andere Videos erscheinen.
Um euch die Wartezeit zu verkürzen, hat Parrot für euch einen Trailer geschnitten.
Parrots Kanal findet ihr hier:
https://www.youtube.com/channel/UCXFw...
Die Videoreihe wurde von Mogli in Auftrag gegeben und steht in keinem Zusammenhang mit dem Event oder den Eventveranstaltern. Wir mussten uns Spielertickets kaufen um dort filmen zu dürfen, weshalb wir auch nicht wie im Jahr zuvor alle Teams gefilmt haben. Entsprechend wird man nur die Störtruppe sehen.
Musik: "The Complex" Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Irgendwann schaff ichs, Ihr behinderten:D
Mehrrrr! Sehr geiler schnitt ;)
Die Spieluhr am Anfang :DDD
Das beste ist das Tierchen zum Schluss.


Eher der Kommentar des Lysi zum Tierchen am Schluss!

Wie jeetzt, nur um Filmen zu dürfen muss man eintritt zahlen? dann sollte man nächstes mal wohl einfach Pilze suchen gehen als Tourist und dabei ausversehen Filmen.


offensichtlich ... (ähnliches habe ich auch schon erlebt wenn ich mit oder für ein (em) Team gekommen bin und nicht vom Veranstalter bestellt war ...


leider...


Find ich zum kotzen sowas, man ist ja nicht da um Spass zu haben sondern um zu "arbeiten".

Anzeige