TAN: KWC M1911A1 CO2 GBB Review
Kleines Review zu meinem KWC 1911er. Schußtest und Chronowerte folgen noch.
von The Airsoft Nerd - vor 8 Jahren - 189 Views

Ich hab die Airsoft auch. Ich habe bei meiner Tac-Version eben dieses Sicherungsproblem geprüft und musste feststellen das sich bei mir kein Schuss löst. Ich empfehle die Airsoft nur wenn man große Hände hat auf Grund der Griff-Form. Der Rest ist top.


Interessant zu hören, dass die Tac Version die Sicherungsprobleme nicht hat. Alle 5 KWC M1911A1 bei uns im Team haben es...


http://slopeofhope.com/.a/6a00e009898222883301676925f920970b-800wi


Klar ist Triggercontrol wichtig. Trotzdem kann es nicht sein, dass sich so ein Schuss lösen kann.


Ja ich habe auch die tac Version, und hab es ebenfalls nach dem video getestet. das Ergebnis auch kein Schuss. demnach sollte die tac Version die fortschrittlichste sein, aber die anderen sollten auch bald nachziehen.

Hab ich auch. Ist ein Top Teil.
Anzeige