Umarex Peacemaker Colt S.A.A. Revolver
Hier nun das Review zum Umarex Colt S.A.A. für euch. Ein richtiger Westernrevolver für die Cowboys unter euch :-) Ein sehr schöner Nachbau aus Metall der jedoch NICHT für Airsoft Spiele geeignet ist! Mit seinen 4.5mm Stahl Rundkugeln und seiner Leistung spricht wirklich alles dagegen! Ein Schiessen auf Dosen und Ziescheiben macht jedoch richtig spass und präzise ist dieses FPS Monster auch noch. Ich hoffe Umarex bringt auch eine 6mm Version raus. Gruss Bruce
von Bruce - vor 8 Jahren - 224 Views

Das Video ist super. Allerdings hab ich ein Manko :D Gleich am Anfang das mit dem S.A.A .45 Das stimmt schon so, da das die offizielle Bezeichnung auch von Colt ist. Ist halt ein 45er Colt ;)

Gruß


Das war eigentlich als Wortspiel gemeint und bezog sich auf das 4.5mm Kaliber der Umarex Version. Kam dann wohl nicht so rüber, wie ich mir das gedacht habe :-(


oh sorry xD bin sehr direkt eingestellt, deswegen hab ich das womöglich nicht so gemerkt. Aber das ergibt Sinn :)

Deine Videos gefallen mir immer mehr, Bruce.
Sehr ehrlich und natürlich.
Lange will ich den schon kaufen, aber jetzt wird er gleich bestellt.^^
Was die Markings angeht ist das echt bescheiden, leider.


Ich danke Dir. Tja die Marking sind echt lieblos :-( Da hat Umarex schon das Linzenzrecht und dann malen die die Logos auf den Revolver. Könnte man mit Produktionskosten begründen aber ich hätte auch 20 Euro mehr gezahlt für richtige Logos :-)

Vielleicht ... aber ich glaube nicht daran ... hat die 6mm was besseres zu bieten :-)

Sehr schönes Video, gefällt mir echt gut !

Eine Frage, wie viel Schuss schafft man ca mit einer Co2 Kapsel ?


Gute Frage das habe ich garnicht gezählt. Da man ja mehr mit Hülsen laden beschäftigt ist als mit Kapseln wechseln :-) Muss beim nächsten Schiessen mal darauf achten.


Ja hab jetzt mal ein bisschen gesucht, angegeben ist er mit 60 Schuss pro Kapsel. Das wäre ja vollkommen in Ordnung bzw hatte ich fast mit gerechnet da kein Blowback oder sonst was bewegt werden muss außer die 4,5mm Kugel.

Aber wäre nett wenn das testen oder bestätigen könntest :)


Hab das Teil auch, würde auch sagen zwischen 60-80 Schuss sind drinn.

Anzeige