KJ Works KC02 (10/22) Review
Ein Review von einer KJWorks KC02 die Waffe ist sehr robust verzeiht viel empfehlung für jeden der in das Segment GBB schnuppern möchte. Sinnvolle Kommentare sind gerne erwünscht ich bin neu im Bereich Reviews
von [FV] Heubi - vor 8 Jahren - 175 Views

Ich finde das Review auch recht gelungen, gerade für dein Erstes. Mich würde noch interessieren welches Gas du zum chronen sowie zum spielen verwendet hast. Gerade im GBB Bereich ist diese Info wichtig find ich.


Danke ich habe das hk Gas verwendet rate hier aber an Auf Dauer zu verwenden da es sehr trockenes Gas ist


Ok Danke, wieder was gelernt mit dem HK Gas.
Welches BB Gewicht empfiehlst du?

Ansich finde ich das Review gelungen, jedoch war (zumindest bei mir) der Ton etwas sehr leise (vlt. beim nächsten Video den Ton via Headset aufnehmen). Als kleine Anregung würde ich noch geben, mehr über die Spielerfahrungen zu erzählen. Das man an ne Rail Griffe oder Optiken montieren kann sollte hoffentlich jeden klar sein. :D
Wenn ich mir einen neuen Markierer zulegen will, gucke ich Reviews um etwas über Performance und Spielbarkeit dieser zu erfahren.
Ansonsten wie gesagt gutes Review.


Vielen Dank für die wertvollen Tipps ich werde es versuchen um zu setze.

Bitte etwas genauer sein bei den Details.
zB heißt der Hersteller der Ur-Version Tanio Koba und nicht Tonio Keba Kuba desweiteren ist das F, das zur Kennzeichnung einer Freien Waffe dient in einem 5-Eck (laut Video ein 6-Eck)


Vielen dank für die Hinweise ich nehm es mir zu Herzen

Anzeige