KJ Works Glock 27
Überblick zu meinen zwei KJ Works Glock 27, welche ich als zweite Sekundärwaffe, Ersatzwaffe bzw. Leihwaffe dabei habe.
von Capere - vor 12 Jahren - 181 Views

Sry aber die Musik war mir zu homo... ich hab nur 20 Sekunden ausgehalten...


Fahrstuhlmusik eben. ;) Bei anderer Musik spielt Youtube ja dummerweise meist nicht mit...

xD irgentwie macht das neuerdings jeder ^^ ich glaub ich fang auch damit an


Und zwar nur weil ich damit angefangen habe: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000002220 -> 04.09.2011 ;)


Bist eben ein Vorbild ;-)


xD ein großes vorbild von allen asvzlern ^^

ok ich machs auch hab ich gerad beschlossen nur weil ich nix zu tun hab und gerne leute ärger ;D

Ein Foto hätte eig. genügt..


Keine Sorge, demnächst kommen auch mal InGame Videos (mit einer Contour HD 1080P) und ähnlich Spannenderes. ;)

Anzeige