Dark Emergency 3 [Nuclear Bomb] - HD
please make sure you follow us on YouTube, Twitter and Facebook

 


von Brooklyn - vor 8 Jahren - 350 Views

Bei einem Milsim oder LARP Spiel generell von gewinnen oder verlieren zu sprechen ist sowas von bescheuert... Die DE hatte so viel mit MilSim oder Larp zu tuen wie Peter lustig mit Kindern...

Meine Güte es war n speedgame war ganz lustig fertig... Preis war meiner Meinung nach trotzdem viel zu hoch für das was geboten wurde. Oder anders gesagt der Fokus war schlecht gelegt.


Es war doch von Anfang an klar, dass es kein Milsim/LARP Event wird...daher kann man durchaus ja auch von gewinnen und verlieren sprechen...mit dem Preis kann ich dir voll zustimmen, für den Preis, viel zu wenige geboten und viel zu wenig Struktur. Aber was will man erwarten bei einem Event bei dem die Menge schon mit Titten und Scheißhäusern beglückt werden kann...


Also die titten und die Toiletten fand ich abseits vom Gelände am besten an der ganzen Veranstaltung...

War auf jedenfall eine geile Aktion :D
Wir hätten die "Bombe" einfach durch die Gräben bringen müssen... doof war ja auch noch der Typ, welcher sich direkt hinter der Miliz versteckt hat und einfach schießen konnte ohne das wir auf ihn das Feuer eröffnen konnten....ich würde sagen auf Seiten der Miliz und auf Seiten unserer Führung ist ein bisschen schief gegangen, sonst hätten wir ja auch nicht die Falsche Order bekomen....
*hust* Miliz hat gewonnen, weil sie unsere Atombombe hatte *hust*
Schön das wir beide einfach mal das Spiel gegen uns entscheiden konnten :D :D
Warum fragst du deinen Kollegen ob er den Kontakt sieht, soweit ich weiß können tote nicht reden.....


Jip, doof gelaufen. Habe in dem Moment nicht überlegt, er war jedoch so fair und hat nicht drauf geantwortet.

das video ist schön anzusehen, wie mana uch hier gut erkennt, die *neutrale* miliz hat meiner meinung nach einfach zuviel frei gedreht,...es war kaum ein millsim/larp möglich da von seiten der blauen einfach zu schnell zu viel geschossen wurde. ich hoffe es wird nächstes jahr anders!!!!!!


Die KGG war die meiste Zeit feindlich. Und da wir unter permanentem feuer aus den Gräben links standen, haben wir auf dem Feldweg natürlich zurückgeschossen.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, gab es sicher fähige Leute auf Seiten der KGG und der GOF, aber die Mehrheit waren einfach mit Highcap im Rucksack angereiste Speedgamer.

Anzeige