Airsoft OP: Dark Emergency 3 Actionpack (Part 1)
Erster Teil des Dark Emergency 3 Videos der KGG Seite, Zug Alpha, TGU. Dark Emergency III vom 07.-10.05.2015 Mahlwinkel/Germany. Veranstalter: Airsoft Helden.
von Pennypicker - vor 5 Jahren - 363 Views

Colles Video, aber mal generell eine Frage, ich konnte aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht zur DE. Ich habe nun extrem viel negatives im nachhinein gelesen und gehört. War es wirklich so mies dieses mal?



Ich bleibe mal diplomatisch und sage lediglich, dass es diesesmal ein paar Probleme organisatorischer Natur gab. ;)

Cooles Video. Nur deine Cam ist etwas grünlastig. War das so gewollt, oder eine falsche Einstellung der Kammera oder gar ein defekt?
Gruß X-Ray


Das Grün ist tatsächlich Absicht. Color Grading des Materials in der Nachbearbeitung. ;)

Moin Penny,
wieder mal ein tolles Video von Dir! Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch im Zug Alpha als TGU zu spielen. Auf das die TGU noch weiterhin schöne "faire" Spiele erleben wird.
Viele Grüße Skip
Anzeige