Aber es gibt Spezial Edelstahl für Magnettafeln der magnetisch ist .
Der ist nochmal teurer , wird aber seltenst für Frässteile genommen .
Edelstahl ... Magnetisch ? Hab ich da in der Berufsschule nicht aufgepasst ?


Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf xD

WTF hat shapeways da Mist verzapft?

Also ich feier einfach die Stimme, klingt wie die vom kleinen Timmy (9). Da ich aber nicht denke das der kleine Timmy(9) übermäßig Testosteron nimmt und deswegen so haarige Arme hat, hat, denke ich, der kleine Timmy is in Wirklichkeit viel älter :D
Geiles Projekt!


Tja leider habe ich wirklich so ne Stimme :'D

Aber es freut mich, dass meine Arbeit so gut ankommt.
Ich werde jedoch einen neuen Motor und Regler besorgen, da der Aktuelle nur so viel leistet wie der Stock Motor.


Ok das is creepy :D

mich würde man interessieren das ganze ein wenig nachzubauen. Also wäre ne Anleitung bzw. die Bauteilliste hammer, falls man das zumuten darf.

Auch wäre es sicher interessant wenn du die GB weiter auf schwachstellen überprüfen könntest, mein Ziel wäre es mit der fast Baugleichen AEP GB ne richtig schön hohe Rate zu bekommen. Kennst du diese GB bzw kannst dazu was sagen?


Ein Tutorial könnte ich schon machen, aber wohl besser erst wenn die Waffe auch wirklich fertig ist, und ein paar Spiele überlebt hat.


Ja das ergibt Sinn! :)

Und was Hat es Gekostet ? :D


12€ das Teil ohne Versandt

Also lässt sich definitv verkraften

Anzeige