Muffins Airsoft Waffen
Die erste Webcam der Welt zeigte einen Livestream einer Kaffemaschiene. MFG Muffin

Fehlt dir die Zeit die lust oder das technische Verständnis um die 2 drilliotausend Probleme deiner waffen zu beseitigen? Irgendwie kann ich mir da nur an den Kopf fassen...

Die systema ist gebraucht und wer weiß wie alt... Das Problem mit dem Bolt catch kannst du mit ner neuen feder dafür beseitigen... Kosten 1,50€ ca ... Das die mag's nicht fersen kann entweder daran liegen das der Vorbesitzer die Dinger mit mumpeln beladen n Jahr liegen lassen hat oder weil du ganz schrecklich schlechte BB's verwendest. Ich empfehle dir da green devils 0,28-0,3g

Zu den Rest der waffen... N magazin wird einfach mit der Zeit undicht ... das liegt am dichtungsmaterial! Je nachdem ob das magazin gefüllt ist oder leer sind die Dichtungen unterschiedlich stark zusammen gepresst. Wenn die Dichtungen irgendwann alt und hart werden dichten sie nicht mehr... Austauschen fertig

Das die Glock nach n paar schuss n cooldown hat kann auch an vielen Sachen liegen... Zu starke Feder drin? Ist drin etwas kaputt? Lässt sich der Hammer nicht richtig spannen? Befällst du das Magazin falsch? Ein Gasmagazin befüllt man mit der Flasche oberhalb des Magazins damit flüssiges Gas in das Magazin strömt (ähnlich wie beim Feuerzeug)

Ich versteh nicht wie man sich gebrauchte Sachen kaufen kann und sich wundert wenn man Verschleißteile tauschen muss.

Die neueren systemas (ab 2012) haben übrigens einen magnetischen Bolt catch ... Jedenfalls wird er zu jedem challange Kit was der gute Mann von fine arms zusammen baut mit gesendet

Grüße und sorry für Grammatik und Rechtschreibung
Katzen werfen ist bestimmt viel effektiver als so ein Granatwerfer. Bei gutem Training muss man die nicht mal selbst wieder einsammeln.
:3
echt ne schöne Sammlung aber du solltest um deine Lebensqualität zu steigern mal lieber Geld in die Wohnung/Haus stecken bei der Ausstattung ;D


Um seine lebensqualität zu steigern sollte man in gear nvestieren ;)

3:30 *Seufz* http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000178963&seite=1
Klasse Video, ja da kenn ich was von !
Hatte 2 PTWs und war mit beiden nicht zufrieden,
Polarstar scheint mir da denke ich die bessere Alternative, oder wie es mir viel lieber ist einfach auf V2-Basis was aufbauen, spielen bis was kaputt ist, es reparieren, weiter spielen und so weiter ... Rein rechnerisch kann ich mir 10 Jahre Ersatzteile kaufen statt mir noch ein PTW anzuschaffen ;-)
Warum hat man 627263 verschiedene Airsoftwaffen zu Hause rumliegen wovon die Hälfte defekt ist oder größere Mängel aufweist? Ich geb dir auch mal nen Tipp mit auf den Weg: Such dir EINE Waffe aus die dir gefällt, tune die richtig und dann hast du damit nie wieder sorgen mit dem guten Stück.

Gruß Met


Desshalb die Systema...
In der theorie^^

MFG Muffin

Wenn du Probleme mit deiner Systema hast, kannst du die Waffe ruhig zu Fine-Arms schicken .
Der Service ist hervorragend und der Mechaniker der auch zugleich der Chef ist, wird deine Waffe in einem 1a Zustand wieder zu dir schicken ;-)
Wenn er sich mit Systema nicht auskennt dann KEINER !!!!


Danke für den tipp. Fine arms hat in der tat einen sehr guten Ruf.
Aber im moment habe ich ja feeding probleme wie sau. Das liegt an den Magazinen, nicht an der Waffe selber.
Wenn ich die reinige dauert es nicht lange und die sind wieder am klemmen.

MFG Muffin

Keine Ahnung von nix der gute Mann. Vielleicht mal beim "Bolt chatch" der systema einfach die Feder ersetzen oder bissal in die Länge ziehen das einfach mehr Druck da ist der auf den Taster der ECU drückt. Systema ist nach wie vor für MICH das ausgereifteste System. Wobei in den letzten Jahren die anderen SAEG hersteller mächtig aufgeholt haben.
Ich selber nutze systema seit jahren ohne große Probleme.


Was machst du gegen die feedingprobleme?

Ich baue meine Magaziene mühselig auseinander und reinige mit wattestäbchen usw. den kugelkanal.

Aber nach 1-2 skirms klemmen die teile wieder wie hölle.
3 sind original systema und 2 sind nachmachen.

MFG Muffin


Bei mir hat das Federset von MAG Geholfen. Alte Schrott Federn der Magazine raus, neue rein, glücklich sein

DU BIST NICHT MUFFIN ! MUFFINS HABEN STREUSEL AUFEM KOPF
PTW rox :D

Wie recht du hast!

Bin ich froh, dass ich das ding los bin ^^
Anzeige