Softair Review - Ingram Mac 10 - AEG
Hier das neueste Review zu der Ingram Mac10 <0,5 Joule. Wenn es euch gefällt, unterstützt doch bitte meinen Kanal mit einem Daumen, Kommentar oder sogar einem Abo um nichts mehr zu verpassen! :) mfG JohnMullins
von John Mullins - vor 9 Jahren - 251 Views

Sehr schönes und stimmiges Rev. Hat Spaß gemacht zu schauen. Hat mir jetzt wieder Lust auf die Mac10 gemacht
Gut wie immer.
Würde, wenn ich sie besitzen würde, gleich auf LiPo/LiFePo umbauen samt Fet.
Wenn man die Chance hat, sollte man aber versuchen die originale MAC10 von Marui zu bekommen. Die Quali ist besser und man bekommt die MAC10 ohne weisse Markings und der unpassenden Railschiene. ah... und nen Sling ist auch dabei. Aber wie John schon sagt ..... man muss darauf stehen. Ich mag die MAC10 total. Ein Klassiker unter den Submachine Guns. Der Film "Die Klapperschlange" hat meine Leidenschaft zur MAC10 entfacht :-) Wenn ich noch nen Wunsch hätte: Ich würde sie gerne als GBB haben. Gruss Bruce
Nix zu meckern, gutes Review. Weitermachen.
Anzeige