The Outpost 3 Trailer
Eventlink: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=006709 Konfliktsimulation mit hohem Rollenspielanteil und Realismusgrad. Das Rollenspiel der afghanischen Bevölkerung steht im Vordergrund. Die Spannung generiert sich durch die authentische Atmosphäre, dem Verstecken von IED's und Verhandlungen mit den US Truppen. Somit sind Feuergefechte untergeordnet und eher punktuell. Ausrüstungs- und Kleiderbestimmungen für beide Seiten. Genauere Details folgen im Forum. Zur Orientierung, erlaubt auf US Seite sind US Army Grunts in UCP und US Marines Grunts mit Desert Marpat und Coyote Ausrüstung. Somit dient diese OP auch als Reenactmenttreffen für all jene die auch mal in größerer Zahl einheitlich zusammen spielen wollen. Wer negativ auffällt (z.B. durch unpassende Kleidung oder Verhalten) wird dieses mal nach einmaliger Ermahnung aus dem Spiel entfernt und kann nach Hause fahren. Lieber weniger Spieler die sich Mühe bei der Umsetzung geben. Das kommt allen zu Gute. Fragen ob Multicam doch zugelassen werden kann, irgendwelche Späschelforce Leute mitmachen dürfen, man als Taliban nicht doch ein EO Tech benutzen kann etc. werden nicht beantwortet.
von Der Landvogt - vor 9 Jahren - 235 Views

Moin moin

Hier nochmal eine Erinnerung für all diejenigen, welche eine reenactmenttaugliche Grunt Ausrüstung ihr eigen nennen. Am 17. April startet die Outpost 3, welche sich nun zum 3. mal, an diejenigen wendet, welche eine vernünftige MilSim Op haben wollen und endlich mal in größerer Zahl mit Gleichgesinnten zusammen spielen wollen.

Grüße
Der Landvogt

PS: Natürlich der Link zur OP: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=006709
Wiegesagt dies ja war die Stimmung auch super. Es hängt alles von den Mitspielern ab.
Der Ort heißt doch aber Finowfurt.

Und das Gelände ist doch irgendwie leider nicht so das wirklich gute Gelände für die OP wie ich finde. Ja, ich weiß, ist schwierig ein geeignetes zu finden.


Da ist mir glatt ein H reingerutscht.
Fino kommt gegen Tutow nicht an das stimmt. Aber was will man machen jetzt wos zu ist. Uns hatte die zweite Outpost in Fino auch sehr gut gefallen, nur wurde hier nicht soviel Videomaterial produziert das man in einen Trailer einbauen könnte.


Na ja stimmt schon, Tutow war da schon Sahne. Aber im Endeffekt ist es ja nicht unbedingt so wichtig wie das Gelände ist sondern was die Leute daraus machen.


Eben! Wenn die Stimmung gut is, könnte sie auch in meinem Garten stattfinden;-))


Du hast gar keinen Garten, das bildest Du Dir nur ein. XDDD ;P


Na und? In meiner Einbildung is er aber schön! Basta!!;-)))

Anzeige