The Hill 02.11.2014 - CQB
Neues von "The Hill". Viel Spaß beim anschauen!
von groundhog - vor 9 Jahren - 498 Views

1:02 sowas sieht man gerne! Lob an den Gegenspieler :)
wieviele waren insgesamt da?
3:10 war so geil. :D

Ich seh nur, wie dir die Granate auf den Kopf zufällt und dachte "Oh shit." Und zack, halbe Mannschaft ab zum Spawn. :D


Haha ja hab mich auch gut erschreckt und hat ordentlich geknallt :D


kann ich mir vorstellen :D Ich hatte gehofft, noch was von der üblen Nebelaktion zu sehen, aber da seid ihr wohl schon weggewesen, was?


Ne da waren wir natürlich noch da. Waren aber zu dem Zeitpunkt im Gebäude. Hab das nachher aber noch riechen können ^^


Schade, das war auf jeden Fall ein Video wert! Draußen lagen 3 Nebelgranaten und dann hat man da erstmal gar nichts gesehen, wodurch wir ja letztendlich die Fahne bekommen haben. :D


Sorry groundhog, der Granatenschmeißer bei 3:10 war ich, hab ich garnicht mitbekommen das du die auf den Kopf gekriegt hast sonst hätte ich mich gleich entschuldigt. Hab die Granate aber auch angesagt und hast ja glaube nen Helm immer auf oder?

man konnte euch Alle übrigens im Fensterspiegelbild sehen und abwarten bis genug Leute hinterm Schrank stehen und dann zuschlagen :P

Immer dieses miese Granatentennis ;D


Haha kein Problem. Hat sich ja echt gelohnt für dich :-)

Ja in Meschede hab ich immer nen Helm auf. Jetzt weiß ich auch wofür ^^


dabei war es nich mal meine Granate sondern die vom Kumpel, aber egal lustig war es auf jeden Fall ;P

jap hab mir auch extra für Meschede nen Helm zugelegt, sonst vorher nur mit Basecap dort gezockt und jedes Mal mindestens 1 fiesen Headshot kassiert. Der Helm hat sich bei den letzten 3 mal wo ich in Meschede war schon bezahlt gemacht ;D

Hat trotz der vielen Leute gestern sehr viel Spaß gemacht mit euch Allen! Highländer gabs zwar wiedermal auch öfters aber dann hat man so ein Highlight wie bei 3:10 und hat auch wieder Spaß ;D

Over and out ;)

Anzeige