The Hill 07.06.2014 part 1
CQB game at "The Hill" 07.06.2014 Weapons: -Bolt b4a1 non recoil-stock -WE m1911 5.1 desert warrior-stock
von Philipp Z [sTriKA] - vor 8 Jahren - 259 Views

Ey! Ab 5:36min Backup-Pflicht im Treppenhaus!! :P


warum? war er auch im treppen haus ich glaube nicht und wenn hätte ich gebangt oder auf die weste geschossen


Ich wollte das jetzt nicht an die große Glocke hängen, weil das Video echt nett anzusehen ist, aber wenn du diskutieren willst: Ab 05:36 min ist der Spieler mit der Helmkamera eindeutig trotz Backup-Pflicht mit seiner Primärwaffe im Treppenhaus zugange. Klarer Regelverstoß. Das ist keine Frage der Auslegung, sondern ne Tatsache. Da kannste sagen was du willst ;-)


PS: Gleiches gilt ab 04:58 min.


vll hatten wir ja besondere vereinbarungen weil wir so wenige waren :)


Die Backup-Pflicht im Treppenhaus bei The Hill ist nicht abhängig von der Teilnehmerzahl, sondern wird als Sicherheitsmaßnahme gewertet. Wenn du mit nur 5 Mann zockst, lässt du da auch die Schutzbrille weg, weil ihr so wenige seid? Erzähl keinen Mist. Ist ein Regelverstoß und fertig! Du musst auch mal zu Fehlern stehen!^^


wir haben die back up pflicht rausgenommen und die bang regel auch.


weil wir alle vernünftig waren und keiner jemand anderen in die fresse schießen will

Wo is das gelände und wo kann man sich für das nächste spiel ei schreiben ^^ ?


das gelände ist im sauerland. du kannst dich hier im asvz einschreiben


Hmm unter skirms finde ich das Gelände irgendwie nich :/


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=006359

schön zu sehen das ich an dem tag nicht der einzige war der probleme mit seinen magazinen hatte^^


ich glaub ich hab meins 6 mal verloren wollte erst son fail counter machen xD

Anzeige