Op Blitz 4 Airsoft-Video Kaserne Meißen KLOPFGEIST (ASKP+ ORFOS)
Op Blitz 4 in der Kaserne Meißen.
von Reaper[ORFOS] - vor 9 Jahren - 322 Views

War der Originalton so schlecht, oder warum fehlt der komplett?
Ich hätte es durchaus interessant gefunden etwas vom Spiel zu hören und dann hätte man einige Teile vllt auch länger zeigen können, da es durch das Reden dann eventuell abwechslungsreicher gewesen wäre.

Nichts desto trotz ist es schön zu sehen, dass ihr vor dem Flachbau genauso scheiße festgenagelt wart wie wir drinnen. ;)


Nja. Originalton ging eigentlich. Auch wenn die meiste Zeit Rauschen durch das laufen oder Funksprüche drinne waren. Ist mein erstes Video und ich empfand es als angenehmer die Tonspur komplett zu löschen als teilweise zu muten. Im nächsten Video wird sich das ändern. Dann kommen auc Effekte/ Bildbearbeitung mit rein.

Ja das war sehr lustig. Und unser Mörser hat euch dann wieder mal das Dach über dem Kopf weggepustet :D

Gerne wieder!


Ich hab das als Kompliment aufgefasst ständig raus gemörsert zu werden. :D


eytra da stehen geblieben...merk schon :D


Ganz so scharf waren wir dann doch nicht darauf, aber Auftrag ist Auftrag und teilweise konnten wir ja Teileinheiten von uns retten. :D

Aber so wie der funk klang muss für euch auch ein merklicher Unterschied gewesen sein ob meine Halbgruppe oder unsere Ablösung auf euch gewartet hat. :D


Inwiefern?? Habt ihr wohl EloKa gespielt??


Negativ. Nur mitgekriegt, dass unsere Ablösung bei mehr Personal iwie trotzdem tierisch Stress geschoben hat. Als wir darauf hin unser Essen in die Ecke geschmissen haben und vor gerannt sind war aber iwie weniger los als beim ersten Ansturm, den wir bis zum Mörserbeschuss alleine abgeblockt haben. :D


Ja wir hatten uns dann ein wenig verteilt und sind dann selbst essen gegangen ;)


Nicht bei der Situation die ich meine. Da haben wir es immerhin pünktlich zum Mörserangriff geschafft da zu sein. :D
Ich


...glaube, dass die Jungs von eurem Nebel verschreckt waren. :D


ok weiß ich grad ni mehr :D


Oft haben wir ja auch die meiste Zeit hinter den feindlichen Linien aufgeklärt und Stress gemacht ( Anfang vom Video) Den Professor haben wir uns auch geschnappt :)


Nur weil 2-1 (meine Halbgruppe) immer auf den Flachbau aufpassen musste. ;)
Wenn der Professor in unserer Zuständigkeit gewesen wäre wärt ihr aufgeraucht gewesen. :P


Denke nicht. Wir haben euch von Anfang an bis ende wegoperatet ^^


Ihr seid uns doch bloß am Flachbau begegnet und da hab ich nichts vom wegoperaten bemerkt. ;P

Obwohl ich mich jedes mal wenn ich in der Hütte stand geärgert habe, dass das LMG noch im Spawn liegt. :D


Mit "euch" meine ich Tangaria :D Ihr habt einfach versagt durch den Fallschirmjägerspezialzug und die anderen :D


Das ist immer das fiese. Soweit wie ich das Spiel mitbekommen habe, hab ich mich echt gefragt, woher ihr noch die Motivation zum weitermachen nehmt. :D


Unsere Motivation war eigentlich Tangaria zu zerstören und das Flachgebäude für längere Zeit zu sichern


Für mich wirkte es aber so, als ob ihr damit nicht wirklich vorwärts kommt. :D


Wie ist die Op ausgegangen??.... :D


Bla bla. :D

Nur weil wir nicht überall sein konnten. :P


Wir doch auch :) Freu mich schon wieder aufs zocken :D

Oh wann war denn diese OP :-O Tolles Gelände :-)! Sind drt öfter Events und wie können wir uns dafür bewerben?


Die Op war vom 27-28. September in der Kaserne in Meißen. Dort war die Beerzone 1-3. Gelände ist aber nur noch halb so groß wie früher. Trotzdem noch mit 50 Mann sehr gut bespielbar.

Events sind dort öfters mal veranstaltet durch die IGM:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=000243

größere Ops sind dort allerdings selten, meist nur Tagespiele die aber auch immer extrem Spaß machen.

Schreibt einfach IGM an, dass die euch Bescheid geben wenn was ist :)

MfG Reaper

Anzeige