MISSION WÜSTENRATTE [LARP] - FINOWFURT (GERMAN AIRSOFT) - MCR
Eigentlich sollte man die Herren mit der Reitgerte vertrimmen dafür das sie LARP dahin kritzeln.


Das lag zu einem großen Teil aber auch an der Spielerschaft, die erst gar keine Lust darauf hatten mehr zu machen als sich gegenseitig das Plaste um die Ohren zu jagen.
Ich sehe in dem Szenario und dem Gelände einiges an Potenzial, allerdings sollten sich ORGA und Spieler vorher bewusst machen, was sie eigentlich machen wollen, bzw müssen auf einem (AS)LARP Spiel.

Kann sein, dass ich was nicht mitbekommen habe, aber ist das mit dem LARB ernstgemeint?


Ja, dass war der LARP Teil, der mWn auch nur zufällig dazu kam.
Ich weiß leider nichts über die Gesamtplanung der ORGA, aber wirklich viel Rollenspiel gab es nicht.
Mir wurde gesagt, dass das wohl mit daran lag, dass zur Mittagspause das Konzept umgeworfen wurde, weil 16 Mann der Desert Foxes erst gar nicht zum Spiel angetreten sind und somit kein Gleichgewicht bestand.

Bei meinem Team hat das ab einem gewissen Punkt zu Unmut geführt, aber daher wir im nachhinein lange mit einigen der ORGA-Leuten reden konnten wird sich dahingehend beim nächsten mal etwas in der Ankündigung oder der Umsetzung ändern.

Anzeige