Mission Wüstenratte 2014 Trailer
Ein kleiner Trailer von der Mission Wüstenratte. Die kompletten ''Gameplays'' dazu folgen, also freut euch auf die komenden Wochen! Die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Videomaterial habe wir.
von User 50071 - vor 9 Jahren - 306 Views

Ich warte nach wie vor gespannt auf die weiteren Gameplay´s...
oder sind die schon da und ich habs nur wieder verpasst? ^^
Bitte nimm das "LARP" raus. Man hat die Spieler mit Wörtern beworfen ohne das man offenbar selber wusste was das eigentlich ist.


Ja der soundtrack is geil^^ bitte ma Titel/interpret per PN Danke


Alex nu sei nicht so...


echt ma chill ma
hat 90% der spieler hat es spaß gemacht


Über den Spielverlauf habe ich nichts gesagt, mir geht es nur darum, als was man das bezeichnet hat.


Alex komm schon... sei nicht so! Es ist noch kein Meister in Feldbett gefallen!


Klar de es als dieses geplant, das wir unseren Plan nicht 100% sondern nur 40% ausführen konnten, konnte ja keiner wissen. Nächstes Jahr 1000% besser.

Wie heißt den der sound ??


Shredder (Massive Dark Action)


Super danke dir ^^

Hey zu geil^^ ich und Franz wurden rausgebangt XD
Ich Sag nur Operation Badewanne looooool

Schade das es keine Aufnahmen von den Blackrats gibt


lol Gleich Wieder dich raus Genohm :D


Und Dome gefangen genommen... Als die uns zu 6 umstellt hatten, wusst ich schon was gleich abgeht... aber aus nin Meter entfernung dir waffe ziehen und abdrücken neeeeee

Anzeige