The Hill - CQB - 10.08.2014 - groundhog
Ich erinnere mich an die Tür und die gefühlten 300 Leute aus meinem Team die von einer Tornado direkt vor mir erwischt wurden. Bei dem anschliessenden Halstreffer war ich echt froh Bartträger zu sein. ;)


War nicht ganz so klug, dass sich das rote Team so oft an solchen Stellen geknubbelt hat ^^

Sorry nochmal dafür, war keine Absicht!


Kein Thema, auf die kurze Entfernung ist das manchmal unvermeidlich. ;)

Joa waren einige Probleme da, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Hatten auch das Gefühl das wir in der letzten Runde fast alleine gegen die Shooters gespielt haben....Hatten dort bisher immer Spaß! Die Probleme die halt so anfallen darf man glaube ich nicht so eng sehen. Das wird es immer geben. Aber wie schon oben gesagt, die Orga ist stehts bemüht alles so gut wie möglich zumachen ohne Vereinzelten auf den Schlipps zu treten. Die Nörgler die auch ständig anfallen können dann auch gern beim nächsten mal zu Hause bleiben. Hatten mit den Shooters auch schon mehr Spaß als wir weniger auf The Hill waren. Dicken Gruß noch an euch vom GeS.O.G´s. Bis nächstes Mal


Ja das war wieder ein richtig guter Tag. Wir hatten dort auch schon einige schlechtere Tage, aber wie du schon sagtest die Orga ist wirklich bemüht und arbeitet stets an sich und dem Gelände. Deswegen kommen wir auch immer wieder.

Der kleine Tag dort war sehr genial! :-)

Bis zum nächsten Mal.

war nen richtig schöner Tag für uns blaue XD aber ohne jemandem nahe treten zu wollen rot hatte schon nen bisschen mehr aufs Gas Drucken können 6 zu 0 is schon heftig.


^^ Bis auf das letzte Spiel war alles richtig gut gemacht. Aber dann hatten die Roten wohl keinen Bock mehr und haben ziemlich gehighlandert. Also nicht alle nur so besondere Gruppen von Spielern...


Ja die letzte Runde hätte man sich echt sparen können. Sonst ein super Spieltag!

Sehr geil!
Die Tornados lohnen sich bei dem Gelände ja richtig ^^

Bin aufs nächste Video gespannt :)


Was ist denn da los , ich muss teils 3 Granaten werfen bis überhaupt in einem Raum 1 Gegner Hit ist O_o und wenns schlimm läuft sogar noch 2x40mm Granaten auf die Grüppchien ballern .

Das SUPER Gehiglander hat mich dazu gebracht das Spielgebiet zu verlassen weil ich meine BBS nicht verschwenden will ^^ 600 BBS für einen Gegner ist schon bissel hart !!!

Habe die dort aufgeräumt was die scheiß Spieler angeht und lassen nur noch ausgewählre Spieler aufs Spielfeld die bekannt sind für ihre faire Spieleweise ??








War einfach ein super Tag wo alles gepasst hat. :-)


Das freud mich ^^ von meinen 5 Spielen auf The Hill wahren 3 Spiele absoluter Mist die anderen wahren so Naaaja , ein Spiel hat sich ab 14-15 Uhr so Hochgeschaukelt ins unermessliche der Spielerischen Superkakknoob voll Assi Verhaltensweise das wir mit 5 Mann geschlossen abgerückt sind .
2 Andere Teams haben auch gesagt Tschüss , nie wieder the Hill !!

Schön das du einen super Tag dort erwicht hast , wo die Mitspieler mal nicht komplett hohl gedreht sind !!!




Seit mehreren Spieltagen alles topp. Orga und Spiele sind cool und die paar Deppen wurden aussortiert. Selten eine Orga gesehen die so auf zack war.


Ja super ^^ entlich ist die Orga aufgewacht !!!


Jo stimmt hat immer nen bisschen damit zu tun was die Jungs von der orga am Samstag vorher gemacht haben XD aber vom Prinzip kann man da nix gegen sagen,geben sich echt Mühe und beherzigen auch ma Ratschläge von Leuten die das orga Ding schon was länger gemacht haben und den Zylinder Wechslern und HPA aufdrehen ist nunmal nur echt Scher beizukommen ohne alle anderen mit zwischenchronen und spielunterbrechungen den Tag zu versauen.


Bitte was , dort haben Polarstar User ihr HP Rig nach oben gestellt nach dem Chronen , die PISSER !!!! Ich habe so schon Probleme mit Polarstar zugelassen zu werden wegen solchen fällen , aber bitte nicht auch noch auf diesem Spielfeld eine Polarstar Sperre :-( bitte nicht !!


Ksannste nicht lesen ich sag doch denen ist schwer beizukommen ohne den Spielfluss zu unterbrechen und das Problem besteht nicht nur bei HPA oder polarster sonder auch bei systema,Katana und jedem mit nem federschnellwechselsystem (Magpul ACR,Realsword) etc wen man das verbieten wollte wurde nur noch Pistole only gehen und da wurden immer noch einige ihr P08 Gas gegen ne p08 CO2 tauschen,also was willst's machen außer aufpassen,verbieten is nicht.


Ok das hat sich so angehört als hätten das Spieler gemacht ^^

Anzeige