(Airsoft) Knock-Knock - The Hostel - Wild Trigger - 07/2014
Ich finde die Franzosen spielen sehr gutes Airsoft ^^ vorallem das NO BÄNG gefällt mir am besten !!! bei 2.35-2.40 war es sehr gut gelöst , der andere wollte aber Scarefab war schneller ^^
von User 44252 - vor 9 Jahren - 243 Views

also ich finds bissel übertrieben aus 1m wenn nur der kopf mal raus schaut ca min4 abzudrücken. da es viele spieler gibt die nur Brille tragen stelle ich mir das schmerzhaft vor


In Frankreich spielen die im Durschnitt mit 1 Joule bzw 1,2 Joule , wen ein Spieler keine Fully trägt ist er auch selbst Schuld !! Ok es ist DOOF ins Gesicht geschossen zu bekommen aber so läuft nun mal das Spiel . no bäng wenig Leistung all jou can baller ^^ *Leider geil* Sollten sich in Deutschland auch mal durch setzen ;-)


Wer im Häuserkampf keine Fullface trägt und dann über Kopftreffer meckert sollte sich ein anderes Hobby suchen....

bzw solche Leute beschweren sich auch wenn sie beim Wasserski nass werden....

7,0-7,10 Junge Junge ^^ die BBS kleben sogar auf der Haut XD das gibt sehr blaue blutige flecken O_o XD


So wie ich das verstanden habe, sind das Brösel/Splitter der BBs, wegen einer Gitterbrille.


ok das kann natürlich sein das die BB an dem Gitter gesplittert sind wo er durch geschossen hat und die Brösel sind auf dem Spieler seinem Arm kleben geblieben

Anzeige