Airsoft girl-Kitty Killa -Thathenka team- CQB THE HOSTEL - 28/12/13 - Orga Wild Trigger
Einfach max. 1,3 J & keine Bangregel - so wie viele andere Länder es machen.
Entweder ich spiele Airsoft so realistisch wie möglich oder ich kaufe mir ne Nerf un spiele im Wohnzimmer mit meinen Kidy's. Wenn ich das immer höre Bangregel, Joulebegrenzung, Vollauto. etc. Sowas gibt es nur hier in Germany. Das sind dann die Leute, die als erstes im Ausland bestellen nur um die Dinger später wieder umzurüsten. Wieso müssten die Spieler sich ständig verletzen? Haben doch alle gute Schutzkleidung an, zumindest habe ich keinen mit Badehose spielen sehen. Dieses Thema wird wohl immer bestehen solange es irgendwelche "Gutmenschen" gibt. ....... Lukas: ich geb dir recht :)


Sehe ich auch so- ich fand das was ich gesehen hab sauber und fair ..... währe gern an dem tag dabei gewesen


Dann muß ich wohl doch extra auf den Sarkasmus meines Kommentares hinweisen.

Leute, ich wollte damit auf die Unnötigkeit der Bangregel aufmerksam machen.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000006544


die nr. Mit dem Sarkasmus Ist manchmal schwer zu erkennen bei so vielen Mädels die hier unterwegs sind
XD (werd ich jetz gespert?)

Katastrophales und unverantwortliches Spiel-Verhalten -> KEINE BANGREGEL!
Unfassbar. Die müssen sich doch ständig verletzen? Der Fußboden dort is bestimmt schon zentimerterdick mit geronnenem Blut bedeckt.


Die stellen sich halt nicht so an wie wir :D

Anzeige