The Clinic CQB | Ash32 / MDS [Airsoft France PTW]
Junge Junge hat der Ash32 zuckungen ^^ der macht die alle kaputt :-p
von User 44252 - vor 9 Jahren - 160 Views

Hach ja. Spieler die auf 2-3m schießen und sich danach nicht gegenseitig anbrüllen. Find ich super.


Ja in Frankreich ist das nun mal so , die spielen 1-1,2 Joule no bäng und gibs ihm !!! In Deutschland leider nicht machbar , da wir unter 1,5 Joule erst gar nicht anfangen zu spielen und 5 Meter Sicherheits Abstand nun mal sein müssen ^^ bei solch einer Waffen Leistung .

Aber was soll man da sagen , wir verkakken uns den Spielspaß doch selbst .


ich spiele 1,3 J oder 0,5J primär und 0,9J sekundär. Und selbst bei der 0,5er regen sich die Leute bei 5m-Treffern auf.. x(


ü 1.4 J solte die Erlaubnis unter 5 meter zu schießen oder bangen einfach wegfallen wer keine backup besitzt hat pech


warum sollte man sich eine backup kaufen wen man auch auf 5 Metern bängen kann :-) das machen genug der Deutschen Airsoftspieler da sie zu Faul Dumm oder sonstiges sind mal zu kämpfen mit der backup !!! bzw es gibt genug DEPPEN die auch ü 1,3 Joule in die Pistole packen und dann auf 1 Meter jemanden noch in die Fresse ballern


ist doch nur ne Pistole ^^ meine S-AEG hat 2 Joule und Pistole 1,4 Joule O_o was soll man da noch Sagen ausser DEPP und davon haben wir genug in Deutschland


Ich finde wenn Leute rumheulen bei unter 5m haben sie das Hobby falsch gewählt.
Alle wollen immer die Super Heftigen Real Aussehen Special Forces sein aber heulen bei einem Treffer direkt rum.....

Das ist wie immer ein top video .

Echt Klasse
Anzeige