Plant the Bomb : The Hospital CQB | Ash32 / MDS [Airsoft France PTW]
Wieder ein geiles Video von diesem Spieler ^^ ohne Mist der ist SAUUU gut und SPIELT auf Angriff und macht Druck !! Wen ich mir das so an schaue sehe ich mindestens 15 Diskusions Hits wo Deutsche geweint hätten weil unter 5 Meter geschossen wurde ^^ mit einer Pistole XD
von User 44252 - vor 10 Jahren - 224 Views

Was ein Gelände!


Dachte ich mir auch ^^


Bang Regel hin oder her! er schießt bei allen seinen Videos meistens auch unter 5m... ich für meinen Teil finde die Bang Regel unsinnig, da viele Spieler unter 5m erst Recht daneben schießen. Allerdings muss sollte man auch so gewissenhaft sein und seine BackUp benützen! Die hat ja auch meistens unter 1J!

Geiler Spieler und geiles Video! Wie so oft von Ash


Frankreich= Geile Regeln !!!
Lieber 1-1,2 joule no bäng als 1,5-2j Bäng auf 10 Meter im CQB ^^

So wie er spielt macht er es richtig ;-)




Da hast du recht. Wie wahr wie wahr.

Kein schlechtes Video. Mit der Bang Regel gebe ich dir nur zum teil recht. Manchmal gibt es aber auch Diskusionen das mann hätte besser abdrücken sollen.


Seh ich genau so. Egal wie gemeckert wird immer!

Anzeige