Hidefield 28.06.2014 Sliver
Hallo, hier gibt es nach sehr langer Zeit mal wieder ein Video von mir. Ich weiß, dass es ein paar Sachen zu verbessern gibt, diese werden in dem nächsten Video berücksichtigt. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen:) gruß Sliv
von Sliver [GHG] - vor 9 Jahren - 168 Views

Ich würde es ohne Musik auch besser finden bzw. etwas leiser und etwas komplett Instrumentales.
an sich find ich es ganz gut, schnitt passt einigermaßen, jedoch könnte man meiner meinung nach auch ruhig noch nehrals etwas rausschneiden.
aber:
Mach die Musik weg. Die hat mich nach den ersten 30 sek schon genervt.

Sound Imgame is wie schon beschrieben halt etwas dumpf. wenn du probleme mit dem wind hast: nen streifen Tesa übers mikro hilft da und trotstdem noch gute quali.



Wenn du "Ingame-Sound" mit rein nimmst, verwende doch das offene Gehäuse.


Habe ich mittlerweile auch verbaut. Ich war mir etwas unsicher, da es etwas windig war und der erste Einsatz meiner GoPro.
Danke für den Tipp:)

Anzeige