Operation Skynet 2014 - Airsoft Montabaur
Hab einfach mal alles an Videomaterial was ich hatte aneinander gepappt. ;)
von Winston Wolf - vor 9 Jahren - 342 Views

Wer hat das denn gefilmt?! Da wackel ich beim springen nicht mal so doll! Trotzdem schöne Aufnahmen dabei! :)


Meine Wenigkeit, hab leider noch kein SteadyCam.
Normal nehme ich mich nur beim Downhill Filmen mit der GoPro auf.
War das erste mal Airsoft. Gelobe zukünftig besserung ;)

Wegen der ganzen Wackelei wollte ich es eigentlich beim vorherigen Video belassen.

http://goo.gl/7ijgqm

Gab aber Leute die wollten das gesamte Material sehen.


Kleiner Tipp, guck mal beim Amazon, hab da mal ne Steadycam gekauft für 39€.
Ist nichts großartiges aber für ne GoPro mehr als Ausreichend, nutze die immer zum filmen beim BMX und Dirt fahren.


Danke für den Tipp.

Geiles Titelbild.
Kannst du mir das schicken ??


Klar die Bilder findet Ihr auf der Bonn Air Facebook Page.

http://goo.gl/04I7m4

Das hier oben mit dem Schriftzug müsste ich Dir noch mal basteln hatte ich direkt wieder gelöscht. Ist aber kein problem. Wenn Du nur das Foto haben willst schau auf der Seite nach.

Gruß Alex


Gefunden ;)
Danke

Anzeige