WE Hi-Capa 5.2k Review
Eins meiner ersten Reviews. Viel Spaß beim Zuschauen.
von Sir Vinland - vor 9 Jahren - 175 Views

Ich find's gut, dass mal Einer die deutschen Begriffe verwendet.
Bissel sehr steif von der machart her so in Richtung Nachrichtensprecher und die Friesur wie in Beton gemeißelt.
Ich weiss ich sollte keine persönlichen Abneigungen mit rein bringen... aber nach den ersten 18 Sekunden wollt ich Dir schon das erste mal den Scheitel neu ziehen.

Ich find die Art arrogant und unsympathisch.

Inhaltlich ists dafür ok und die Bildqualität ist auch gut...





Ja kann ich nur bestätigen... Allein nach deiner "Einführung" hatte ich ehrlich gesagt wenig Lust weiterzuschaun, dachte mir aber, dass ich dir noch ne Chance gebe.

Das Zerlegen der Waffe hat mich jetzt weniger Interessiert, allerdings wäre es für mich schon ein K.O. Kriterium wenn ich rumschrauben muss, um das HopUp einzustellen...
Schusstest war gut, allerdings solltest du das nächste mal dazu sagen, bei welcher Temperatur du den Test machst. Zur jetztigen Jahreszeit mag die Pistole noch laufen, aber am ende hattest du schon ein paar Leerschüsse, ohne dass der Schlittenfang gegriffen hat... Ich hatte die Pistole selbst mal - versuch den Schusstest mal bei


+1, bei mir hat auch der primacy effekt zugeschlagen, nach 10 sek abgeschaltet


@Mario Ahner, wenn du nicht persönliche Abneigungen mit reinbringen willst, warum schreibst du dann sowas? Und warum ist meine Art arrogant und unsympathisch? Nach einer Unterhaltung mit mir kannst du mich gerne arrogant und unsympathisch nennen, aber nach nem Produktreview bei dem es ausschließlich um das Produkt geht und nicht mich selber?
@Das mit der Temperatur ist ein guter Einwurf, werde ich mir merken, danke. Und das mit den Leerschüssen lag an mir, ich hatte den Schlittenfang runtergedrückt. Füg ich dem Video noch besser hinzu.


Vielleicht hast Du meinen Post nicht gelesen...

deshalb schreib ichs nochmal:

Ich find die Art Arrogant und unsympathisch...

Wenn man keine Kritik ab kann, dann sollte man der Welt solche Videos ersparen.


Irgendwie hab ich erwartet das sowas kommt.
Ich freue mich eigentlich über Kritik, allerdings konstruktive. Was man zum Beispiel an den anderen Kommentaren sieht. Wenn mir aber jemand sagt das er meinen Scheitel neu ziehen will und das er meine Art arrogant und unsympathisch findet, was soll ich daraus bitte ziehen? Sag mir doch bitte was genau was du an meiner Art unpassend findest. Stattdessen meinst du, ich hätte dein Post nicht gelesen und ziehst sofort den Schluss, ich könne keine Kritik ab. Ich versteh nicht warum man gleich so unfreundlich werden muss?


Es gibt einfach manchmal Menschen die sind einem spontan und sofort auf eine Art unangenehm.

Liegt vll daran dass es m.M.n. viel zu steif ist (was hier ja auch schon eigentlich alle anderen festgestellt haben), es ist hochgestochen.... klingt geschwollen... immer mit dem zwanghaften Versuch "cool" rüber zu kommen.

Dazu noch diese "Denglische" Betonung. Hallo?

Wie gesagt, inhaltlich ists echt ok und die Bildqualität liegt auch weit über dem was man sonst hier sieht.

Es ist nur die Formulierung und Deine Art....

Hat man einfach manchmal... Warum hasst alle Welt Justin Biber? Bill Kaulitz? Daniel Kübelböck (kennt den noch wer? ;-) ), oder viele viele andere DSDS Typen.

Die haben halt was arrogantes an sich.

Ich weiss ich bin selbst der oberarrogante Superarsch, aber ich versuch keinen damit irgendwie zu beeindrucken oder irgendwem zu gefallen :-P

Im Video merkt man dass es nicht deine Art ist... (wenn doch dann tuts mir wirklich wirklich leid!)

und das nervt beim zuhören :-P


Na, also, damit kann ich doch schon eher arbeiten :P
Nunja, dass mit dem geschwollenen haben hier schon mehrere gesagt, und ich seh das ja selbst. Ich bin in der Realität alles andere als steif. :D
Ich denke hier beim Review lags daran, dass ich mich gezwungen habe langsam zu sprechen, obwohl ich das sonst überhaupt nicht tue. Folglich ändert sich auch meine Wortwahl und es wirkt steif.^^
Ich denke hier liegt glaube die Ursache.
Ich änder das beim nächsten mal Filmen wohl besser.
Danke.

Mal was anders! Ich finde die Art wie du das Produkt vorstellst, sehr angenehm. Es ist mal nicht so 'abgelesen' oder 'Halbwissen' sondern sehr gekonnt und mit lockerer Betonung vorgetragen. Ich finde deine Art des Vortragens schon sehr professionell, dennoch fehlt mir dabei eine dementsprechende Umgebung, sieht so Küchentisch-mäßig aus :-P
Aber trotzdem 9/10 Pkt.


Dankeschön. :)
Jaaa.....der Küchentisch xD
Da hast du definitiv Recht, ich schau auch schon nach Alternativen.^^


Gerne :)
freu mich schon auf die Änderungen + weitere Videos


Jep, das nächste Video wird meine VFC H&K 417D, da muss das Video nur noch geschnitten werden. Sollte die Tage kommen.

Vielleicht nen paar tiefgreifendere Infos... das war alles, was ich auch mir selber erlesen kann...

Und bitte nicht so geschwollen reden, das kommt einfach so rüber als hättets du nen Stock im Arsch...


Nunja, danke für Kritik. Aber wieso rede ich geschwollen? o.O
Das ist ein Review, und dabei geht es darum Informationen zu vermitteln. Wenn ich bedacht rede, ist dass doch nichts negatives? Nun, ich versuch beim nächsten mal ein wenig lockerer zu sein. ;)


Genau, es kommt rüber als wäre der Text eingeübt... das kommt eben geschwollen rüber :D


Also einüben tue ich das aber nicht :D


Es klingt wie eine Folge Markt oder damals der 6.te Sinn.

Dont take urself too serious ;)

Anzeige