Tokyo Marui Hi Capa 4.3
Die Tokyo Marui Hi-Capa ist ein Begriff in der Airsoftszene. Es gibt wohl keine andere Airsoft die soviel Tuningmöglichkeiten bietet. Ob Gamer oder AIPSC Schütze alle schwärmen von der Qualität und Langlebigkeit. Nicht umsonst haben viele Firmen wie WE oder KJW sie von TM kopiert. Ich zeige euch heute das Original und vergleiche ein wenig die 4.3 mit der 5.1 Version. Viel Spass beim Review
von Bruce - vor 8 Jahren - 168 Views

Ich würde den Plastik ausse teile durch guarder Aluminium ersetzen


Ich würde erstmal meine Rechtschreibung verbessern und dann den Verschluss so lassen wie er ist.
Grund. weniger Verbrauch/ cooldown aufgrund von weniger Metal- was kalt werden kann. ;)


An ner tm rumbasteln? Fail.


Zumindest GBB. Da muss nichts gemacht werden .;)


Der Anfang ist ja mal geil xD
Anzeige