1911 | co² KWC | SlowMotion | Zeitlupe 720p
Shots (only) with the co2 1911 (by KWC) in 720p at 50fps in SlowMo by Sony Vegas filmed on Canon 600D / Rebel T3i ...
von User 2295 - vor 9 Jahren - 185 Views

Man reiche mir das Popcorn!
Schade, dass so viele Menschen in unserem Hobby, nix besseres zu tun haben, als argumentfrei zu haten.
Anstatt mal die Mühe und Arbeitszeit zu schätzen wissen ...


Mühe und Arbeitszeit? Hahaaha ich bitte dich, da hätte man soviel besser machen können mit etwas Aufwand und Zeit


Ja man könnte ...

Hast du das getan ? Nein ... also bitte dich lieber selber!

Ja so ein Video ordentlich hinzubekommen, kostet tatsächlich Aufwand, wenn auch nicht so viel wie ein 20 min Kurzfilm

Dies war ein erster Versuch, mit den gegebenen Mitteln (!!!), etwas fertiges abzuliefern.

Jeder fängt klein an, und arbeitet sich weiter vor.

Da du anscheinend nicht in der Lage bist das zu honnorieren oder zu respektieren, ist deine Ansicht ... WeRTLos ...

Wer braucht denn sowas? Unnötig


Ich hatte jetzt was erwartet dass mit ner wirklichen guten Highspeedcam aufgenommen wurde....

das ist einfach nur.... *gähn*

Gott sei dank nur 50 Sekunden meines Lebens verschwendet


Dann solltest du mal die Menge an SlowMo Videos auf YT beachten, die Nachfrage dafür ist weitaus größer, als deine Meinung hergibt.


@Mario

Die Mache steht in der Beschreibung.
Die war allerdings nur ein gelungener Test.
Weitere Videos werden mit meeehr FPS aufgezeichnet.
Die Anschaffung einer HS Cam, lohnt für einfache AS Videos aber nicht, zumal wir keine Werbung schalten oder monetarisieren.


@ Mario

ich meinte damit nicht, dass die Cam schlecht ist, sondern dass das Video schlecht ist. Wenn es wenigstens einige Mechanische teile geben würde, die man zusammen arbeiten sehen könnte. Aber nichts... nur Lehrschüsse. Wenn man auf YouTube. geht findet man unter Colt 1911 Slow Motion genug Videos mit echten Waffen und Munition die nicht sehr viel interessanter sind aber immerhin etwas bieten.
Das hier präsentierte Video ist schlicht weg unkreativ, hat eine schlechte bzw. keine Kameraführung, die Töne hören sich an wie reingebastelt könnten aber auch nur sehr schlecht aufgenommen und verzehrt sein und gehört nicht ins Internett.


Hallo David, da du nicht in der Lage bist ordentlich einzuschätzen, behalte deine Meinung bitte für dich, bis etwas brauchbares dabei rauskommt.

Das dich SlowMo´s jeglich Art nicht interessieren ist nicht bindet für alle Zuschauer. Danke!

Es sind keine Leerschüsse im Video zu sehen!
Mechanische Teile sind vor allem IN DER WAFFE, und daher nicht sichtbar.

Die Kameraführung ist 0, da es eine scharfe Aufnahme von der ASG werden sollte.
Wenn dadurch deine Welt zusammenbricht, heul leise.
Der Ton ist original und und exakt synchrone zur Zeitlupe.
Wenn du in einer Zeitlupe asyncronen Live Ton willst, ... ich weis gar nicht, wie man soviel "schlauheit" kommentieren soll ...


Sorry, aber bei dir kommt nix brauchbares raus.
Gucke doch bitte irgendwelche PonyComic Videos und erfreue dich am Nutzwert dieser, für dich.


du verstehst das scheinbar nicht.... slowmotion videos sind genial... wenn die Qualität gut ist.... sowas wie von dir ist aber kein slowmo.... das kann ich mit jedem Video Programm aus jedem Video machen...


@ Comandante Han

Ich habe nicht "gehatet", sondern nur meine ehrliche Meinung zu diesem Videobeitrag geschrieben.Wenn du darauf beleidigend reagierst kann ich nur deine Aussage zurück geben "HEUL LEISE!!!" Und wenn du so schlecht mit Kritik um gehen kannst, solltest du besser keine Sachen machen bei denen Jemand was schlechtes sagen kann.


Hallo David,

deine Kritik enthielt mir einfach zu viele Fehler in form von falschen Tatsachenbehauptungen.

Kritik bedeutet etwas zu bewerten und Verbesserungsvorschlägen zu geben (ZU KÖNNNEN!)

Sätze wie "das gehört nicht ins Internet" ... das ist traurige Schmähkritik

Anzeige