Was ist die El Presidente Übung?

CRT April 2014 – Übung 2 – El Presidente (modified)


In diesem Video, zeigt das Joint Task Force Airsoft
Team, aus dem Erzgebirge, eine modifizierte El Presidente Übung,
auf 3 Ziele im Nahbereich mit vorhergehender körperlicher Belastung...


Gefällt dir was Du siehst und Du willst mehr davon?

Dann werde jetzt Fan auf Facebook:
http://www.jtf-airsoft.de/facebook/


von Pointman - vor 7 Jahren - 309 Views

Ihr habt doch keine Ausrüstung an!
los, Plattenräger an, Platten rein und Mags rein, vielleicht Wasserblase noch voll und Co und nochmal
Macht mehr was mit Ganzkörperbelastung, dann zittern die Knie auch noch ein bisschen. Ich hätte da an Burpees o.ä. gedacht.

Und immer dran denken: Full range of motion!


"Full Range of motion" ist leider mit dem
ganzen Gerödel nicht möglich ;-)

Grüße André


Ich denke es ist doch Möglich ;)
Ist mit nem PA 30 nicht gerade einfacher aber trotzdem machtbar wenn man körperlich fit ist

Der letzte war nen bissle schwach auf der brust und hatte dann noch ein fast leeres mag drin
Sonst ganz gut


Aber zum Trainingszweck hatte es gut gepasst das das Magazin leer war somit musste schnell die Backupwaffe gezogen werden was auch trainiert werden muss, um in ähnlichen Sittuationen das Waffenwecheseln zu beherrschen.
Wir trainieren um mehr Power auf die Brust zu bekommen. ^^ Trotzdem danke für deine sachliche Kretik.

https://www.youtube.com/watch?v=Eh00_rniF8E
How to
Anzeige