Marushin FN Herstal 5.7 CO2 GBB
Nahaufnahmen meiner FN Herstal 5.7 CO2 GBB.

Details:
•Magazinkapazität: 22 BBs
•Länge: 19,8cm
•Material: Polymer und Metall
•Gewicht: 778g
•Farbe: schwarz
•Energie: 0,76J @ 0.25g BBs

von User 1698 - vor 7 Jahren - 368 Views

Ich muss mal anmerken, dass ich mittlerweile die zweite dieser Waffen gesehen habe, bei denen innerhalb von einer Woche der Slidecatch innen an der gleichen Stelle gebrochen ist. Das Teil ist extrem filigran konstruiert. Sieht schon fast aus wie eine Sollbruchstelle. Hat das Problem zufällig noch jemand gehabt?

Gruß Snake
Wirklich eine hübsche Waffe.
Die wäre auch meine Wahl, aber leider finde ich dazu keinen passenden Safariland Holster.
Ein paar sieht es so aus als würde sich der Schlitten nicht bewegen. Stimmt das oder liegt es nur an der Kamera ?


Ja das ist normal wenn man mit 25 Bilder pro Sekunde aufnimmt. Der Verschluss bewegt sich immer.


Alles klar, danke.

Schöne 5.7 und schönes Video. kein ewiges gelaber. Schön kurz und sehenswert.
Meine Frage hat sich erübrigt gegoogelt und gefunden
Cooles Teil kriegt man die noch magazin ist ja schon real cap normal hat sie ja 20 schuss
Anzeige