Marushin COP .357 Short
Heute stelle ich euch die Marushin COP .357 Short vor. Marushin ist ja bekannt dafür, das sie gerne auch mal Exoten auf dem Markt wirft. Die COP .357 ist auf jedenfall ein Exot mit seinem 4 Lauf System. Die kompakte Airsoft besteht komplett aus Kunststoff und liegt sehr gut in der Hand. Der Abzug ist schwergängig und die Leistung der COP liegt bei nur 0,6 Joule. Für Sammler eine sehr interessante Airsoft und für den Spieler evtl. als Backup für das Backup einzusetzen. Gruss Bruce
von Bruce - vor 8 Jahren - 211 Views

Sehr cooles Review
Hab meine soeben bestellt und freue mich drauf meine eigenen Erfahrungen zu machen
Weiter so !
Mach bitte weiter so !
Ich schaue deine Videos immer wieder gerne.
Vorallem stellst du meist seltene und schöne Waffen vor.

Sehr schön, dass du den "Versprecher" dringelassen hast.^^


Danke das Dir mein "Einlauf" gefallen hat :-)

Anzeige