SENTRY GUN - New Airsoft gun by Redwolf Airsoft [English]
Also wen das Teil unter 500 Euro kostet , würde das sehr gut zu unserem Big-Game op Panzer passen ^^
Naja es ist kein Panzer aber wir bauen gerade einen T3 Syncro um zum Juggernaut um für bw6

2 Mg´s sind ja schon auf dem Fahrzeug und eins mit Fernbedienung für den Beifahrer währe MEGA :-p
Mal ne andere Sache würde denn Die Sentry Gun in DE überhaupt zugelassen oder wäre das wieder so ein teil das man nicht benutzen darf?
Bin nämlich grad dabei sowas in Autonomer form nachzubauenXD


Solange es eine 0,5er an Bord hat --> Spielzeug --> genauso legal wie ein ferngesteuerter Panzer der 0,12er bbs verschießt und den man überall kaufen kann.

Wenn man da aber eine über 0,5J Waffe raufbaut, nehme ich sehr stark an, dass es nicht mehr legal ist. Genaueres kann und möchte ich aber auch gar nicht dazu sagen. 0,5J sollte bei autonomen Waffensystemen nicht überschritten werden, aus sicherheitsgründen. So ein System kennt nämlich keine Bang regel.

für dland muss noch ein lautsprecher ran, sonst kann die anlage nicht "bangen"
Okay.... gutes Video. Aber wer braucht den so nen Gerät? Hat das wirklich noch was mit Airsoft zu tun? Bald gibt es dann auch noch nachgemachte Predator Drohnen?!


Ich kanns mir gerade sehr gut vorstellen...

Es ist auch mal schön, Videos der IWA zu sehen, welche von der Kameraführung einladend sind.


Na ob das wohl eine Anspielung auf Videos eines komerziellen Nutzers des ASVZ ist?

Anzeige