Black Baretts Airsoft Sentry Gun
Hallo Leute hier meine erste selbstgebaute und komplett ferngesteuerte as sentry
von Black Scorpion - vor 14 Jahren - 2420 Views

Das Teil ist genial!!
Absoluter Respect von meiner Seite dafür!
Vertical würde ich es Pneumatisch machen, naja man sollte beachten wo mann einen Lufttank verstaut :O Sonst gut
Hammer TeiL !!!
Wenn das Teil noch an einen RC Hubschrauber hängt
dann hat man eine Super-Duper-Mega-Allzweck-Taktik-Softairskirm-Entscheidende-Spielzeug.
Kurz : SDMATSES.

Aber auch so als Stationäres:

EIN GEILES TEIL !!!
Die Idee ist wirklich mal genial. Perfekt um Gegner unter Dauerfeuer zu halten und selbst von ganz woanders anzugreifen. Um das ganze noch zu präzisieren könnte man noch eine Cam montieren und ein Fadenkreuz oder Zielsystem integrieren.
tolle idee.. brauchbare umsetzung...

ABER!

im airsoftSPORT hat sowas, meiner meinung nach, nix verlohren.
lol geiles teil
Echt geil!
Jetzt noch ne Optik mit Cam dran^^
weiter so!
geil zur ablenkung
geile sache das stimmt aber wo bleibt denn da der Spaß leute...aber wenn wir grad dabei sind bekommt man beim kauf auch mengenrabatt ^^
Geil....sowas muss man haben.
http://www.youtube.com/watch?v=pJi5Apf-p-M


Spy Sappin Mah Sentry


^^xD
einfach hinstellen weggehen und kaffee trinken xD

geil man
Auf jeden fall kassiert man damit keinen hit mehr:D
Das ist ja cool ^^, mag auch :P
geil!!! das könnte unser team auch brauchen XDD
das vieh ist echt mal cool
Jetzt fehlt nur eine Steuerung für Vertikale Ausrichtung.



Hammer teil
Jetzt fehlt nur eine Steuerung für Vertikale Ausrichtung.



Hammer teil
oh ja dass Teil rockt, dass ist die deluxe Version von dem RC Humvee mit FA Kanone.

nice ;-)
Anzeige