14. Fungametag bei den Green Dragons (01.03.14) (MAC) (HD)
Nun hat es uns zum ersten mal nach Brebber zu den Green Dragons verschlagen ^^ die Beschreibung ist wie immer in das Video eingebunden. Musik: 5xLBeatz, Talos, HDMusicNexus
von SvenJa Doodt - vor 10 Jahren - 167 Views

Schön auch die andere Seite sehen zu können.
Jedoch denke ich, dass das Problem nicht die Anzahl der Spieler war, sondern die Anzahl der Spieler die nichts getan haben und den Befehlen nicht folgten.
Bei uns auf der roten Seite hieß es: Alpha 1 greift auf Kommando direkt an, und dann gingen auch alle 15 Spieler der Gruppe nach vorne, bis entweder alle gehittet wurden oder ein paar durchgekommen sind. Zeitweise standen bei uns die Hälfte der Leute nur doof rum, währenddessen hättet Ihr uns überrennen können :)

War aber dennoch ein guter Tag. Und vielleicht nehmen sie sich das Problem mit den zu vielen Spielern zu Herzen^^


genauso sehe ich das auch. Konnte das Spiel ja aus relativ neutraler Sicht beobachten

Anzeige