Border War Tutorial (... and a taste of irony)
Labello sollte man vielleicht doch mitnehmen. Frisst kein Brot, wiegt nichts, verbraucht annähernd Platz und ist nützlich. Ich hab bei der letzten mehrtägigen OP verdammt trockene Lippen gehabt und erst am letzten Tag jemanden gefunden, der Creme hat.
München!!! Gröööhl XD
Endlich ein sehenswertes Video im ASVZ.
Alle fünf Daumen hoch, gutes Video!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh T.T ich kann nicht mehr wie geil


gute arbeit sehr informative


Ich finds auch super, werde trotzdem wieder "überladen" antreten auf TF Seite. Irgend nen Fetisch braucht man ja!

Wirklich mal ein gutes Video, auch als Nicht-Spieler sehr interessant anzusehen. Sehr gut finde ich auch, dass auf das Plüschtier bei der reduzierten Ausrüstung trotzdem nicht verzichtet wurde.
Kann man MREs wirklich in der OffZone kaufen? Falls ja, zu welchem ungefähren Preis? Das wäre wirklich erleichternd fürs Gepäck :D
Stimme DC Saito bzgl der Dummys zu.

Ansonsten Klasse Video, fehlen nur noch 25 weitere Sprachen, damit es auch unsere Ausländischen Mit-/Gegenspieler beherzigen können.

Sehr gut:D
Weiter so!!
Hey Leute
MEEEGA Video! Top! Weiter so!
Ich glaub das ist bisher das beste Airsoft Video was ich gesehen habe....endlich mal ein bisschen spaß und keine Schlaftablette
Hey,

nettes Video. Allerdings: Laserdummys sind erlaubt! Soll heißen, dass AN/PEQ15 Boxen für Akkus (oder ähnliche Modelle) absolut legitim sind, solange sie keinen Laserstrahl emittieren.
Lies noch einmal die Regeln durch ;).

Gruß
Super Video : )
super gemacht !!
Echt gut gemacht :D
Daumen hoch
es weis man ja wer zu den rebellen gehört.. haha... shoot.shoot.shoot..lach^^
Ja Gutes Video und sehr Unterhaltsam :D


Und Ihr Könnt auch nur ne Unterhose und ein Umhang Tragen mit der Waffe das wars :D

Was fehlt

Denkt immer daran nehmt euch was zu Trinken mit und Feld und wenn es nur eine 1 Liter Flasche ist !!! *TINKEN TRINKEN TRINKEN ;-)* Camelback mit 1,5 oder 3 Liter sind auch ok , hauptsache was zu trinken am Mann .

Ein Snickers oder Energieriegel sind auch zu empfehlen ;-)

Sonst ist das Video TOPP und sau gut gemacht !!

Anzeige