LGA OP - LEGENDARY GEAR AIRSOFT - Airsoft mal anders
Weil viele Leute immer meinen, man müsste sich um U18 Spieler kümmern und sie aus dem Stadtwald hohlen, es aber nicht tun, enschloss ich mich damals mit ESC zusammen eine OP für 14-17 Jährige mit 0,5J only anzubieten. Die OP war ein voller Erfolg. Airsoft mit Hintergrundmusik zu spielen ist an sich schon saugeil :)
von User 21679 - vor 10 Jahren - 459 Views

Oh,ich fühle mich immer noch so geehrt :D ^_^
Der Typ bei 7:24 mit der Afrofrisur is ja der Kracher und wie der Läuft/Rennt ;D...
Also die Aussage, dass alles über 0,5 eigentlich überflüssig wäre und eh nur zu einem erhöhten Verletzungsrisiko führt, ist aber schon sehr gewagt. Um das mal vorsichtig auszudrücken.


Mir geht es eher darum, dass jüngere Spieler, die noch nicht 18 sind, wissen dass sie keine Ü18 Waffen brauchen.
Ich persönlich finde, dass um die 1,5J ok sind, alles darüber aber wirklich zu viel ist. Mir wäre es recht, wenn die Joulegrenzen viel niedriger wären als sie es sind, aber das ist nur meine Meinung.


Sehe ich auch so,
Hatte letztens ein Spiel wo jeder so zwischen 1-1,5J hatte, bzw. gleich auf, Niemand hatte Verletzungen, Nirgens gabs Gejammer und hatte lange kein so großen Spaß ;)

Aber wie mans nimmt, die einen Jammern wenn ich statt zu penge meine AEP mit gechronten 0,1 aufn Carrier schieß und wieder andere bekommen sie ins Gesicht (Sry das Teil streut halt) und findens geil das man mit 0,1J Hits machen kann


Dieses Wehklagen über zu starke Waffen ist nur leider vollkommen an der Realität vorbei. Warum setzt sich nicht endlich die Denke des adäquaten Schutzes durch!? Auch mit 0,5ern lassen sich Zähne rausschießen. Zumindest Gitterschutz sollte eigentlich längst zum Standart auf den Spielfeldern gehören, will aber keiner. Sieht nicht schick aus. Stattdessen wird über angeblich zu starke Waffen gemosert.

Genau man braucht keine 2j ++ und mehr um Spaß zu haben ;-) !!! 0,5 er Spiele machen mir momentan mehr spaß weil da keiner heult und BEHINDERT bängt weil er eine 2j++ Waffe hat und auf 15-25 Meter BEHINDERT bängen muss weil er auch mir solch einer Leistung NIX trifft XD

COOLE Sache und schönes Fun Game
Coole Sache
Gutes Video
Aber übe mal das Schreien, du machst das mit dem Hals, es muss aus dem Bauch kommen.
Bin zwar selber Ü18 Spieler finde es aber tolle das ihr so was veranstaltend vor allem um den neuen die ja meisten erst 14 sind zu helfen man sieht ja auch das manche U18 Spieler schon was drauf haben und manche schon mehr drauf haben also so mache Ü18 Spieler die ich kenne.
wie süß sich son 0,5er SVD spannen lässt xD

Aber nette Sache. schönes Video... coole Sache. Find ich gut. Daumen hoch :-)


Deins ist da böser :D


meins bekommst im Anschlag niemals gespannt. XD


Ich weis noch wie Graben das versucht hat wie seine AK zu spannen :D

Anzeige