Review: Tactical Universal Clip
Was sind die Vor- und Nachteile des Tactical Universal Clips? Welche ver. Versionen gibt es, welche passt zur welcher Airsoft Replica? All dies wird im Video kurz besprochen und erklärt.
von FL Airsofter - vor 8 Jahren - 389 Views

Wo kann ich das kaufen
die pins gibt es auch enzelnd zu kaufen und ein Universal Attachment Clip am gurt, den man eigendlich um jede waffe rum bekommt


Ich würd so einen für ein AR15 mit Festschaft haben wollen. Und für eine Tar21. Gibts da schon Angebote?


Für den Festschaft könntest du eventuell das hier http://tacticaluniversalclip.com/wp-content/uploads/2013/04/Unitac1.png nehmen. Für die TAR-21 kommt demnächst was.

bei missionsspielen kann es vorkommen das man etwas von A nach B tragen muss, aber da kann man haben was man will, die Primär wackelt rum.

hatte auch das Prob mit dem Sling der sich schön in die Haut zieht usw, aber hab mir dann was abgekupfert:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000906681&albennummer=0000049336&istteam=


LBT-2500BZ und Abarten von Vicking usw. kann man so straff an den Körper ziehen, da wackelt wirklich nichts mehr. Und das einfach und unkompliziert.


möglich ja, schaffste mit jedem Sling, aber in ner Situation wos man von Primärer zu Sec wechselt und dabei losrennt schlackert selbst damit die Waffe rum.


HighSpeed vom feinsten. :D Diese Slings ziehst Du mit der linken in "null komma nichts" straff (Und löst sie auch wieder). Ob das ganze in Hollywoodmanier durch einen multitasking Meister der Jedi standhält bezweifle ich. Aber wer macht das schon gleichzeitig? Und Gegenstand deiner Aussage war "Missionsgames, bei denen man mal was tragen muss".

Ja war fast beantwortet meine Frage (1:56)....hab mir die Frage gestellt warum es sowas nicht für G36 gibt...


Wie schon im Video gesagt, die Firma plant die Clips auch für Heckler & Koch Gewehre/ Airsoft Replicas herauszubringen, da könnte natürlich die G36 Familie auch darunter sein, was ich jetzt so noch nicht bestätigen kann.


aber mit ein bisschen können kann man diesen pin auch einfach an eine 22mm Schiene Schweißen und diese dann an die waffe machen.


Du hast aber an den wenigsten Waffen eine 22mm Schiene hinten am Body und man muss das Ding ja hinter dem Schwerpunkt der Waffe montieren damit es hängen bleibt.

Anzeige