MEIN NEUER GESICHTSCHUTZ?! I Unboxing & First Look
Das Thema Mund bzw. Gesichtsschutz ist im Airsoft ein Dauerbrenner!
Optisch ansprechende und zugleich PRAKTISCHE Lösungen sind am Markt kaum zu finden und falls doch, sorgen diese oft für Beschlag auf der Schutzbrille.

Ich stelle euch im Video meine bisherige Lösung vor und vergleiche sie mit einer neuen Alternative von "NB Tactical"! (es handelt sich hier um die "light" Version der Ghost Mask)

Das komplette Review findet ihr wie immer auf unserer Homepage.

NB Tactical auf Instagram: https://www.instagram.com/nb_tactical/?
NB Tactical im Web: https://www.nb-tactical.de?

Zum Review: Bald auf unserer Homepage verfügbar!
von hexxcode - vor 7 Tagen - 73 Views

Die Idee ist nicht schlecht Aber ich denke, das wird die Brille beschlagen im Sommer, solange die Atemluft nicht gut absorbiert wird Da ist deine alte Option schon besser, weil durchs Gitter geht die Luft besser raus. Beim Spiel ist man auch ein wenig abgehetzter und jeglicher geschlossener Stoff vor der Fresse ist behindernd. Bin gespannt auf den Aussen test. Schön ist natürlich der Preis Danke dafür.


Also ganz ehrlich: Vom Bauchgefühl würde ich sagen dass die NB Maske mehr Luftzirkulation zulässt. Aber du hast natürlich Recht, der Sommer und Stresstest wird es zeigen :-)

Danke fürs Vorstellen und testen! Nutze bisher auch einen selbst genähten Schlauchschal mit kleinem Gitter so wie du.

Das neue Produkt klingt erstmal gut, spannend bleibt es jedoch wie es mit dem Beschlagen der Brille ausschaut. Die Ventilation der Maske dürfte ja helfen aber aus Erfahrung bin ich immer skeptisch vor allem wenn man dann noch einen Helm trägt. :) Wäre cool wenn du das mal irgendwann testen könntest. Dank und Gruß geht raus!
Anzeige