Ich hab nichts gegen den preis aber ich fänds cooler wenn man durchspielen könnte... aber meine güte was soll das denn ich finds geil das sowas gemacht wird und allen recht machen kann man es eh nicht

also meine meinung:
Top! Weiter so
was ich auf jeden Fall postitiv anmerken muss ist das AH sehr Kulant sind. Ich wurde kurz vor der RE Verhindert und sie haben mir einen Teil des Ticketpreises erstatttet das war auf jeden Fall top ;)

Über Preise lässt man sich streiten, es macht auf jeden Fall nicht den Eindruck das das Geld nicht für die eigene Bereicherung benutzt wird.
Eher versucht AH ein hohes Nevau eventmanagement- technisch auf die Beine zu Stellen was auf jeden Fall gut ist, auch wenn es dann evtl seinen Preis hat!
Die AH-Events sind immer erste klasse! Bis jetzt war jedes Event auch jeden Cent wert. Was dort immer auf die Beine gestellt wird rechtfertigt die Preise. Es gibt kaum Events wo so ein klasse Feeling rüber kommt und die Veranstalter soviel Liebe ins Detail stecken.
Der Trailer ist übrigens klasse Keks, versetzt einen schon richtig in Vorfreude :)
@keks

Ne Frage am Rande, wie viel Arbeitsstunden hast du eigentlich für diesen Trailer benötigt ?


Spannende Frage, ich habe es nicht gezählt. Ich habe an 3 Wochenenden Videos bearbeitet, also den ganzen Samstag und Sonntag und Teile vom Freitag. Das ist viel Zeit, die ich mir aber auch einteile und mich zwischendurch auch ablenke durch Emails und Skype. Ansonsten wäre das wohl ziemlich langweilig (was es auch ist...)

An diesen 3 Wochenenden ist dieser Trailer entstanden, 4 Videos der DE1 und ein Beezone Trailer der noch kommen wird. Manchmal mache ich auch kleinere Sachen zwischendurch weiter, also unter der Woche. Da ich aber niemals an nur einem Video arbeite sondern immer an mehreren parallel, kann ich nicht sagen, wie viel Zeit in jedem genau steckt.

Boah Leude

können mal bitte ALLE damit aufhören alles schlechtzreden zu teuer dies brauch ich nicht das brauch ich nicht usw????!!!!!

Es nervt und zwar extrem!! Seit doch mal froh das es ein paar wenige gibt die sowas auf die Beine stellen!!

Der Preis is vollkommen gerechtfertigt! Wer das nicht findet soll die Klappe halten und einfach nicht hingehen!!!


Tja das ist freie Meinungsäußerung. Gewöhn dich dran.


Zum glück darf ich meine Meinung eusern wie ich mag


Deutsche Rechtschreibung ist schwer ich weiß

Mhmmm... irgendwie wurde mein Text nicht geposted.

Also das einzige was an dem Event überflüssig war, war die übertrieben große Bühne!!!! Und leider bissal wenig Zombies/Zivilisten.
Aber ansonsten Essen Top, Stromversorgung erstklassig genau so wie Duschen und WC´s. Auch beim ankommen haben sich die Veranstalter toll um ihrer Spieler gekümmert.
Ob jemanden das Geld wert ist muss man selbst entscheiden. Ich bin dieses Jahr bissal enttäuscht das ein bisschen teurer ist und keine BB´s im Ticketpreis mehr enthalten sind aber hinfahren werd ich trotzdem mim Team!


P.s. Bier war so naja aber das ist so ne Sache in anderen Bundesländern ;-)

Ich war letztes Jahr da und klar ist das nicht wenig Geld für ein Ticket. Aber von der Infrastruktur her das beste Event was ich bisher besucht habe. Das einzige was mehr als überflüssig war, war die übertrieben große Bühne mit denn Riesen Tv´s. Da hätte es paar Nummern kleiner auch getan. Aber Duschen fand ich sehr geil und WC´s waren auch herrlich. Wenn auch gern mal von anderen SCHWEINEN (Spieler) verschissen aber da kann der Veranstalter nix für!!!!
Erst mal zum Video... Absichtlicher Koptreffer = Arschloch


79€ puhh.. für ein Evektives Samstag spiel.. puhh puhh
Das muss ich mir aber 3 mal überlegen


3 tage aber 14 stunden spielen ;-(

Party mit DJ 2x ... brauch ich nicht

Toiletten dusch .. ok.. Nice to Have .. aber nicht wichtig

P.A. brauch ich nicht ich will Zocken
Licht SetUp brauch ich nicht ich will Zocken
DJ-Platz brauch ich nicht ich will Zocken
Leinwand mit Beamer brauch ich nicht ich will Zocken
2 x 50" TV Bildschirmen brauch ich nicht ich will Zocken


die AH OP's sind im Verhältnis immer etwas teurer. Muss man glaube ich selber wissen

"3 tage aber 14 stunden spielen" - das habe ich auch schon oft gehört .. wäre schade (immer erstmal persönliche Meinung bilden)

mal sehen obs sich lohnt


"Erst mal zum Video... Absichtlicher Koptreffer = Arschloch"

Diese Stelle im Video ist so nicht passiert. Weder gab es eine Scope Cam, noch hat der Sniper je auf diesen Spieler gezielt oder geschossen. Das Schussgeräusch ist desweiteren von einer SAEG.

Also immer flauschig bleiben :3

Anzeige