DIe Gearbox ist also mit Bearings Verstärkt?
Das klingt wie wenn jemand Planlos was direkt ausm Englischen übersetzt...
Das heißt eher "Es wurden Kugellager verbaut, die Box läuft also etwas Verschleißarmer und leichtgängiger..."....


Desweiteren liegt das schlechte Schussergebnis welches vom Ergebnis des Händlers recht stark abweich wahrscheinlich von einem schlecht eingestelltem HopUp...


Für wen hältst du dich und MICH??


Ich halte dich für einen bemühten Reviewer, der ein mittel gutes Review gemacht hat und sich dabei viel Mühe gegeben hat, leider aber trotzdem nicht besonders gut ist.
Und ich bin der Arsch, der mehr Technik/Grammatik/Englisch Verständnis hat, und dich auf dein leider nicht 1005 gelungenes Review hinweist. Willst du ne Begründung?


Wäre super ja...
Gib dir aber bitte mühe!


Wäre super ja...
Gib dir aber bitte mühe!


Esrtemal: Sehr schön das du an einer Kritik interessiert bist und nicht beleidigt einschnappst :)
Also. Wenn man in einem Review die Eckdaten nennt, dann ist das wie eine Nette Darstellung der Daten die in jedem Onlineshop stehen. Und wenn dabei die Waffe zu sehen ist, kriegt man vielleicht noch eine gute Vorstellung von ihrer größe, Handlichkeit oder von nem Wackelschafft :D
Soweit machst du das sehr gut, sogar mit per Greenscreen (???) eingefügtem Hintergrund.
Aber, was mir fehlt, was ganz oft fehlt gleichzeitig aber das allerwichtigste ist: Waffenspezifische Details: Jede Waffe hat ein Gewicht, aber ich will Infos die daraus ausbrechen was jede Waffe hat. Mal ein Bsp. an meiner AK:
Das Rearsight ist in der Pottmetall Variante ziemlich unbrauchbar, weil es sehr schnell so ausleiert das das Rearsight abfallen kann. Das Korn ist auf seiner Seitenverstellung nicht fixiert, sprich es kann sich frei nach links und rechts bewegen.
Die Waffe ist ansonsten aber sehr Robust. Die GB auszubauen ist leicht, aber beim Einbau verhaket sich oft die Fireselector Mechanik, weshalb man sie oft zzwei bis dreimal reinschiebt bis es Passt und man auch aus "Safe" rauskommt :D.

Also alles (negative/positive) Sachen, die mir auffallen werde wenn ich sie mir kaufe. Erfahrungen die ich damit beim benutzen Sammele. Vieles davon fällt einem beim genauen hinsehehn sogar auf, wenn man noch KEINEN Skirm mit ihr abgehalten hat. Weil das sind Letztenendes die Sachen, die nach nem halben Jahr oder so für mich bestimmen, ob ich die Waffe toll finde oder sie als Fehlkauf deklariere. Und wenn man dann noch Ahnung von GBs hat, kann man da auch superviel zu sagen. Verstehst was ich meine mit "von den Standard Kategorien abweichen"?

Guter Hintergrund. Du hast zwischen deinem linken Arm und deinem Körper ein paar "Störungen"


Das ist weil ich so nah vor meinem Green Screen stehe. Die Waffe war zu lang.
Danke+++


mit 3 Softboxen auch nicht perfekt auszuleuchten :D
aber woher das Geld nehmen, wenn nicht stehlen ;)

omg die grip und stock wackeln! O.O
Anzeige