Um dir die Situation vielleicht noch einmal aus meiner Sicht zu erklären.

Der Spieler kam angelaufen, ohne das du ihn bemerkt hast. Er hat zuerst bang gerufen (sobald er dich im Visier hatte) und dich somit auch gehittet.

Hätte er dir in die Seite geschossen wäre das Geschreie groß gewesen und ich an deiner Stelle hätte mich für diese Sportlichkeit bedankt statt zu keifen "das nächste Mal schieße ich direkt!".

Falls dir das nicht reicht sieh es mal von der Seite: Selbst wenn eine Orga aus der Situation heraus falsch entscheidet tut er das nicht um dich zu ärgern oder weil er dich nicht leiden kann.

Wenn du dich nun immer noch unfair behandelt fühlst können wir das ganze gerne per PN klären und eventuell noch deinen Gegenspieler hinzuziehen.


natürlich hab ich ihn bemerkt, sonst hätte ich nicht schnell umgedreht. ich habe ihn durch das kleine lock gesehen und hab dann auch schnell reagiert. schau genau das video mal an. selbst der gegner hat angesehen das er gehitet wurde und hat seinen hand hoch gehoben. aber hey ist doch egal, es ist und bleibt ein spiel. shit happens!

Man kann ja nur Mutmaßen: aber unter Annahme das man nicht über 5m Bangen darf, und du aber deinen Markierer nicht bei unter 7m abfeuern möchtest/darfst liegt das Problem eindeutig bei dir selbst: da hättest du dann deine Backup ziehen müssen oder so.

Davon abgesehen sind solche Aussagen "ich schiess nächstes mal einfach" mindestens so toll wie ganze Teams wegen einer Situation in verruf zu bringen...


finde er hat sich da richtig verhalten...

auf der 51 ist es gescheiter zu "bangen" als zu schießen, nur wenn dann sowas bei rumkommt führt das zu resignation

Voll unfair am ende!
Bonnair? halt... PMC besser als Bonnair 8]
ich habe leider noch keine erfahrung video zu bearbeiten. es ist mein erstes video die ich versucht habe zu bearbeiten.
schöne grüße an kritikern^^
Anzeige