Ersatz OP für den Milsim DAY auf dem AREA51 vom 07.07.2012

Hier das Video der Ersatz OP auf dem AREA51. Mit allen Nachzüglern zusammen waren wir dann doch noch 52 Spieler. Danke Leute. Ihr seid die Besten! Bis bald auf dem AREA51.eu

 

Leider konnte ich nicht so viel aufnehmen. Gelobe Besserung. grins.

 

ZUSATZ: der Überfall auf die Sperre wurde mit einem M249 von GSG durchgeführt. Im Straßensperrenhäuschen stand ebenfalls ein schütze mit einer M249 Trooper von A&K bei unter 0,5 Joule.

 

Dann hier nochmal. Es war eine ERSATZVERANSTALTUNG. Da es 0 Zeit für uns an Vorbereitung gab, haben wir alles schnell Improvisiert!


von DRACO - vor 11 Jahren - 494 Views

"Milsim DAY"...
Was soll denn daran bitte Milsim sein?

Alles was ich sehe ist ein Fungame mit einen Truck.
Die Gears sind nicht authentisch und 52 Leute da braucht man auch keine richtige taktische Führung...


Wie gesagt, das Gelände ist riesig, zeit zum Filmen hatte ich erst kurz vor schluss. Und da es eine ERSATZ OP war, durfte jeder Kommen wie er wollte.


wer lesen kann ist klar im vorteil!


Die Beschreibung wurde später hinzugefügt


8Ball ... erst meckern dann nachdenken?

Wie Bulldog schon sagte die Beschreibung kam später dazu.


Wieder einer der MilSIm mit BD oder Reenkactment vergleicht bzw. in Verbindung bringt. Dennoch sehe ich auch keine MilSim bestandteile.

naja wie man sieht sieht man nicht viel,,,,, war ja auch meiner meinung nach sogut wie nichts los.... 52 mann op sagt bei dem großen gelände ja alles^^
Anzeige