Resident Evil V OP Missiongame Bunker (Airsoft Team Runlax)
Zum Spielmodi: Im Bunker sind 10 Umschläge verteilt, die jeweils mit einen sehr schwach leuchtenden Knicklicht markiert sind, so viele wie möglich sind innerhalb von 10 Min. zu finden. Dabei gilt es den Zombies, welche auf Licht und Geräusche reagieren zu entkommen. Wird man von einem gepackt, ist man infiziert und raus! Bevor die Zeit abläuft muss es das Team zum Ausgang des Bunkers geschafft haben. Zum Setting: Im Bunker war es dunkel, sehr dunkel, was man auch im Video sieht. Wir haben einzig und allein gestellte Taschenlampen benutzen dürfen, die eine Leuchtkraft hatten, wie die aus Yps-Heften. Die Zombies hatten Masken auf und super Kostüme, hingen auf Rohren an den Decken, stellten sich tot auf Stühlen und sprangen dann auf, oder blockierten den Ausgang, indem sie auf der Treppe lagen, sie haben ihren Part klasse gespielt. Super gesetzte Effekte mit Licht oder "Flashbangs" haben das ganze abgerundet. Unsere Kamera hat bei den Lichtverhältnissen ihr bestes gegeben, unser super Mikrofon hat aber einen klasse Job gemacht die Atmosphäre einzufangen, also hört lieber mehr das Video, als es zu sehen.
von User 45486 - vor 10 Jahren - 336 Views

Freut mich das es euch gefallen hat, ich war der Zombie mit der Volllatexmaske und den netten Schreien den ihr mit dem Umschlag weggelockt habt ,o)


Das war mehr als geil.

Sehr gute Spielathmosphäre, absolut filmreif!
Sehr eindrucksvolles Video. Man konnte hin und wieder ja doch etwas erkennen. Für meine Nerven wäre das nichts. Zeigt mir aber auch mal wieder, dass ich eine Kamera ohne IR-Sperrfilter brauche, um Nachtaufnahmen von so etwas machen zu können.
Durfte man auf die Zombies schießen?


Ja, eine starke IR-Lampe und Kamera ohne Filter wären dort perfekt gewesen. Auf die Zombies durfte nicht geschossen werden, Schüsse versetzten sie in Aggression und sie gingen dann alle auf einen los, was ich auch am Ende angewendet habe um den Zombies von der Treppe des Ausgangs zu entfernen so dass mein Team vorrücken konnte.

Warum hast du nicht einfach 10 Minuten lang ein schwarzes Bild gezeigt und deinen Ton dazu geschnitten?
Wäre deutlich interessanter gewesen, da man so nicht die Hoffnung hätte, dass noch etwas Spannendes passiert.
gruß


Dann hätte man allerdings den Doktor, die Flashbang, die Räume und auch einen Teil der Atmosphäre nicht mitbekommen, was ich alles als interesannt empfinde. Ein schwarzes Bild langweilt schnell.

Anzeige