ZOMBIE ACTION || Operation Resident Evil Next Generation

Über ein Abo würden wir uns wie immer sehr freuen.

Hier geht es zu unseren Kanal

Direktlink zum Video

Klick mich

Auf Facebook sind wir jetzt unter "Runlax Airsoft" anzutreffen, erwartet nicht dass er dort ernsthafter zugeht als in diesem Video.

Facebook-Page

--------------------------------

Beschreibung:

Zombies überall Zombies!!!
Dieses Mal aus der Sicht von Romeo. Das erklärt die wenigen Hits und die Vielzahl von dummen Sprüchen.
Romeo halt.
Sonst das übliche, wir lassen uns von Zombies die auch noch aus unseren Team sind fertig machen, rennen in die falsche Richtung ... Nichts ungewöhnliches also.


von User 45486 - vor 9 Jahren - 314 Views

12 uhr, diese Richtung?!?! -> welche Richtung?

ES GIBT NUR EINE RICHTUNG 12 UHR =D
"Orga lacht nicht! orga hat kein spaß!"

Genial :D


Ich musste auch erstmal auf Stopp drücken und das wiederholen, ich dachte so: 'Das hat er jetzt nicht gesagt oder?! :'D'

Anzeige